13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1118
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von Gerd M. »

Achtung, Achtung, Achtung

Bungalow-Anmeldungen zu unserem Engländertreffen im Waldfrieden.

Für die Motorradfreunde, die schon immer einen Bungalow belegt haben, gibt es bereits im Waldfrieden Listen.
Trotzdem ist es für die Planung notwendig, daß ihr die Anzahl der Betten und Tage dort nochmals bestätigt.
Da die Wirtin z.Z. wegen Nachwuchs eine Pause einlegt, ist die Ansprechpartnerin
Ab sofort die REGINA.
Sie ist unter der Telefonnummer: 01623432681 erreichbar und erteilt gerne Auskünfte.
Um Verwechslungen der Veranstaltungen auszuschließen, nennt bitte bei Anrufen das Kennwort ENGLÄNDER-TREFFEN.

Zelte und Wohnwagen benötigen keine Anmeldung !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bild

Liebe Motorradfreunde,
auch in 2020 landen wir wieder zu unserem „Engländertreffen im Vogtland“, im Waldfrieden Nähe Pausa ein.
(Genaue Anreisedaten könnt Ihr der angefügten Einladung entnehmen.)
Es gibt wie immer genügend Stellflächen für Zelte und WoMos, aber auch die Möglichkeit der Unterbringung in Bungalows. Hierzu bitten wir euch eigenständig mit der Betreiberin Kontakt aufzunehmen und zu reservieren.
Kontakt:
http://www.erholungseinrichtung-waldfrieden.de/

Die Anreise kann bereits am Donnerstag den 02.07.2020 erfolgen.
Ich werde ab Mittag vor Ort sein und es könnte je nach Wunsch und Laune eine „Spontanausfahrt“ stattfinden.
Unsere große Ausfahrt erfolgt wie immer am Sonnabend und führt über landschaftlich schön gelegene Straßen zum ersten Event: Greifenschau bei der Falknerei Herrmann.
https://www.youtube.com/watch?v=fzu0CQNef1Y

Danach fahren wir in Richtung Plauen, wo wir beim „Lochbauer“ oder in der „Pfaffenmühle“ eine zünftige Mahlzeit zu uns nehmen werden.
Zurück geht es an der Elstertalbrücke vorbei durch Wald und Dörfchen nach Syrau, wo wir an der „Drachenhöhle“ Kaffee trinken werden.
Wer möchte kann auch die eindrucksvolle Tropfsteinhöhle besichtigen.
Von dort geht es über die bereits bei vielen Motorradfreunden bekannten Straßen wieder zum Waldfrieden, wo wir den Sonnabend bei einem guten Pils ausklingen lassen können.

Die ausgewählte Strecke führt uns über eine Distanz von ca. 120 Km....

Wir freuen uns wie immer auf euer zahlreiches Erscheinen.
Gute Fahrt und bis dann

Alfred und Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gerd M. am Mittwoch 3. Juni 2020, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
vitaminski
Manxman
Beiträge: 283
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 17:16
Wohnort: Lienz, Tirol

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von vitaminski »

Ist vorgemerkt... hoffe es klappt heuer! :halloatall:
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
Benutzeravatar
ducatimoto
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 22:06

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von ducatimoto »

Wird das Treffen durchgeführt oder fällt es auch dieses Treffen dem Virus zum Opfer !
Viele Grüße aus dem Passauer Umland.
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1118
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von Gerd M. »

Aus jetziger Sicht steht der Durchführung nichts im Wege :halloatall:
Bild
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1118
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von Gerd M. »

Unser Treffen findet statt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von wilddieb »

Morsche in das Vogtland

Also wie Freddy und Du dass gepackt habt dass Treffen zu machen .... Respekt.

Also in Hessen mit der Momentanen 100 Reglung sieht es da bitter aus .... jeder möchte sich mit seiner Amtsmacht profilieren .... sorry liebe Leser musste mal raus !!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein schönes Treffen !!!

Gruß Dieter
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1123
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von strichsieben »

Moin Dieter,
sei bitte ein bischen vorsichtiger mit deinem (nachvollziehbaren) Wunsch wieder "Motorradnormalität" zu erleben. Ein radiologischer Kollege von mir (mitte 50) ist letzte Woche an covid-19 verstorben und ein weiterer ärztlicher Kollege ist aufgrund thrombembolischer Komplikationen (bei Intensivbehandlung infolge covid-19) nur noch Gemüse. Für mich ist der Scheiss also ganz schön nahe gerückt. Umso befremdlicher nehme ich die Anti-corona-lockdown-demo-fotos und Fotos der Partyfraktion in der Hamburger Schanze wahr. Wir haben es nicht mit einem schnupfen zu tun! Und wir (Lemminge) sollten uns gut und gründlich fragen wem wir hinterher laufen (und warum). Herrn Kemmerich oder dem Vorsitzenden des Einzelhandelsverbandes? Oder doch lieber einem Virologen oder Epidemiologen? Es lässt sich ja leicht sagen: Muss/kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber: Irgendwie entscheiden alle mit ihrem Verhalten in gewisserweise für die Gemeinschaft mit! Insofern sollte man es sich mit der Beschimpfung der Entscheidungsträger nicht so leicht machen. Die handeln nämlich in einer Situation in der niemand von uns vorher war, geschweige denn handeln musste!
my 2 cents,
gruss aus HH, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7133
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von Phil »

strichsieben hat geschrieben:...
=D> =D> =D>

Schön gesagt, Thorsten. Bei den Anti-Corona-Demos, derer ich inner Glotze und per Internet gewahr wurde, haben aus meiner Sicht nur noch die Aluhüte gegen kosmische Strahlen gefehlt bei einer Vielzahl der Teilnehmer.
Bill Gates ist schuld? Was da teilweise für krude Theorien zum Besten gegeben werden, das ist wirklich bemerkenswert... :facepalm2: :facepalm2:

Die ganzen Beschränkungen sind kein Spaß nur niemand, aber diese dann zum Anlass für die o.g. Verschwörungstheorien oder gleich mal als Anlass zur üblichen Merkel-Schelte zu nehmen, das ist einfach nur bescheuert.

Kopfschüttelnde Grüße

Ph.
Zuletzt geändert von Phil am Dienstag 12. Mai 2020, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10937
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von jan »

Phil hat geschrieben:
strichsieben hat geschrieben:...
...
=D> =D> =D>
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 898
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von beaufort »

jan hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
strichsieben hat geschrieben:...
...
=D> =D> =D>
=D> =D> =D>
Gruß. Klaus
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5101
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von Goldstar »

Was ich mir schon gedacht habe ist jetzt amtlich, derDHM Lauf in Schleiz an diesem Termin ist abgesagt.
Ich war ja schon mehrmals auf demTreffen im Vogtland und kenne die Location.
Es ist genügend Platz um die Abstandsregeln einzuhalten und von den Teilnehmern her recht überschaubar, deshalb hab ich beschlossen dort hinzufahren.
Ok ich werd den ganzen Tag über kleine Strassen unterwegs sein, mein Zelt im Gepäck haben, aber das ist mir mal egal, sofern das Wetter mitspielt.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1118
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von Gerd M. »

Bungalow-Anmeldungen zu unserem Engländertreffen im Waldfrieden.

Für die Motorradfreunde, die schon immer einen Bungalow belegt haben, gibt es bereits im Waldfrieden Listen.
Trotzdem ist es für die Planung notwendig, daß ihr die Anzahl der Betten und Tage dort nochmals bestätigt.
Da die Wirtin z.Z. wegen Nachwuchs eine Pause einlegt, ist die Ansprechpartnerin
Ab sofort die REGINA.
Sie ist unter der Telefonnummer: 01623432681 erreichbar und erteilt gerne Auskünfte.
Um Verwechslungen der Veranstaltungen auszuschließen, nennt bitte bei Anrufen das Kennwort ENGLÄNDER-TREFFEN.

Zelte und Wohnwagen benötigen keine Anmeldung !
Bild
Benutzeravatar
vitaminski
Manxman
Beiträge: 283
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 17:16
Wohnort: Lienz, Tirol

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von vitaminski »

muss leider absagen ](*,)
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1118
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von Gerd M. »

Nächstes Wochenende ist es wieder soweit !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
neundoerfer
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 11:41

Re: 13. Vogtländisches Engländer Treffen 2020

Beitrag von neundoerfer »

Wenns Wetter passt jag ich meine Ennie am Samstag mal die 200 km zu euch rüber.
Antworten