Kurbelwellenlager G12
Verfasst: Donnerstag 7. November 2019, 21:14
Hallo !
Ich habe meine Matchless Motor zerlegt nach eine Kolbenklemmung . So hat beendet der erste Ausflug in September . ( Ich wollte Bild aufladen , aber meine Bild immer zu groß ) . Der Maschine war angeblich überholt noch in England . Jetzt fiel mich auf der Kurbelwellenlager auch . Der ist beideseitig Rollerlager , aber mit Stahlkäfig . Es ist gut so ? Ich meine es soll hier mit Bronzenkäfig eingebaut werden .
Was meinten Ihr ?
MfG.:
István
Ich habe meine Matchless Motor zerlegt nach eine Kolbenklemmung . So hat beendet der erste Ausflug in September . ( Ich wollte Bild aufladen , aber meine Bild immer zu groß ) . Der Maschine war angeblich überholt noch in England . Jetzt fiel mich auf der Kurbelwellenlager auch . Der ist beideseitig Rollerlager , aber mit Stahlkäfig . Es ist gut so ? Ich meine es soll hier mit Bronzenkäfig eingebaut werden .
Was meinten Ihr ?
MfG.:
István