Glück Auf,
Phil hat geschrieben:Sooooo berauschend finde ich das Angebot nicht. Gut, der Typie hatte das Moped eine Weile, aber machen musste schon was dran.
Hin- und Hergerissen bin ich auch nicht. Anhand der Beschreibung ist schon zu vermuten, dass nicht nur die Elektrik gemacht werden muss und dafür ist sie mir eigentlich zu teuer. Andererseits kostet anschauen nichts wenn ich sowieso dort unten bin und evtl. kann man ja deutlich über den Preis sprechen.
Habe eben noch kein Gefühl was sowas kosten dürfte und noch wenig Ahnung ob sie so wie sie da steht abhängig vom Baujahr stimmig ist. Will sagen ist der richtige Motor drin, Vergaser, Schutzbleche korrekt, und und und? Ich habe die Preisübersichten vom Oldtimermarkt und, dass die Preisvorstellung Verkäufer / Käufer immer differiert ist mir auch bewusst, aber gehandelt wird sowas bestimmt in anderen Preisregionen, oder?
jan hat geschrieben:
Ich werd´ dem Maggus spätestens am Sonntag ausrichten, dass hier im Forum mal wieder seine Hilfe gebraucht wird.
Wir haben Alfa-Schraubersession bei mir in der Halle.
Oder einfach `ne Mail an aomcc(at)nikot.de.
Jan, danke für die Hilfe.... und auch danke für die bisherigen Antworten.

Finde es klasse wenn Du den Markus schon mal vorwarnst, dass von einem neuen User hier im Forum eine Frage kommt.
Wer weiß.... ich muß dieses Jahr noch insgesamt dreimal dienstlich nach Heidelberg. Vielleicht kann ich die Kiste dann ja bei meinem letzten Besuch mitnehmen wenn sie bis dahin keiner haben will und man deshalb am Preis noch schrauben kann.
Gruß Heiko