Hoi Jocker,
nun, Du musst die Federn soweit eindrehen, dass die Kupplung schönen Kraftschluss hat. Bei manchen Mopeds isses bündig, bei manchen isses so, dass die Schrauben überstehen, an meiner ollen Lightning sind das sogar um die 5 mm.
Eigentlich merkste das, wenn Du auf den Kicker trittst, ob es satt kraftschlüssig ist oder nicht. Das mit der Druckplatte, die nicht taumeln soll, hatten die Jungs ja auch schon geschrieben. Das kannste ganz einfach prüfen, indem Du bei gezogener Kupplung kickst. Dann siehst Du, ob die Druckplatte taumelt, dann wieder an den Federn fummeln, bis sie das nicht mehr tut. Ich mach' das so, dass ich eigentlich keine Federn mehr auf-, sondern nur noch zudrehe. Dann die Grundeinstellung an der Kupplungsstange bzw. an dem Einsteller auffer Druckplatte machen.
Wenn das soweit passt, dann prüfe ich immer, ob die Kupplung dann auch noch sauber trennt. Bei eingelegtem 1. Gang und gezogener Kupplung musst Du das Hinterrad gut mit der Hand durchdrehen können. Falls nein, dann musste die Federn doch gleichmäßig nachlassen, und das Prüfungsspiel geht wieder von vorne los. Ansonsten überträgt die Kupplung zuviel Schleppmoment, und Du bekommst niemals never ever den Leerlauf bei stehendem Fahrzeug rein. Das kracht dann auch gerne beim Schalten, wenn das so ist.
Der Zug und die Verlegung desselben macht viel aus an der Handkraft, es sind nicht nur die Federn allein. Das kann man mit geschmierten Zug oder gar einen Venhill featherlight richtig schön hinbekommen.
Kauf' Dir trotzdem lieber gleich zwei Dichtungen für den Primärdeckel, normalerweise muss man das schon zwei Mal machen, bis es dann passt.

Rate mal, woher ich das weiß... Aber wenn Du den Bogen einmal raus hast, dann kann es auch beim ersten Mal klappen.
Good luck und Grüße
Ph.