ich hab' mal eine Frage, die mir ziemlich sicher das Goldie-Kläussche beantworten kann.
Ich muss an der Goldie den magneto tauschen, dazu muss der Steuerdeckel ab. Jetzt hat das Mädel ja einen Drehzahlmesser montiert, dessen Antrieb auf dem Steuerdeckel verschraubt ist. Muss der Antrieb runter, bevor ich den Steuerdeckel runter bekomme, oder kann der am Deckel bleiben und ich nehme nur die Welle ab?
Erleuchtet mich!
Heute hatte ich den mitgelieferten 1038 Concentric in der Mache. Diese Riesendingers scheinen ursprünglich alle für Zweitakter ausgeliefert worden zu sein. Die Amis sagen, dass man auf den normalen Viertakt-Düsenstock umbauen und das spray tube tauschen muss. Das hab' ich heute gemacht. Aber Düsengrößen werden da empfohlen, man fällt vom Glauben ab, needle jet .108", main jet # 380, pilot jet # 30



Am Samstag bekommt das alte Mädel neue Reifen, die verbauten sind aus 2008.

Schöne Grüße
Ph.