Moin!
Und wieder'n 1970er Rahmen

mit starrem Heck.
Leider leider ist das aber keine Thunderbird....die seltsam umgestempelte Motornummer sagt was von 1969 und TR6C, was definitiv einen Einvergaserkopf beschreibt. Dein Bonniekopp mit zwei Vergasern hat Mikunis?? Soll ja auch laufen.
Bei den einschlägigen Händlern bekommst Du das originale WHB (auf englisch) und Ersatzteilkataloge, aber:
Dafür sollte man erst mal das Baujahr des Motors genau bestimmen. Ein paar mehr Fotos vom Motor wären da hilfreich, ich glaube aber dass da ein paar Baujahre zusammengeworfen wurden.
Hübsch poliert ist der Motor ja, wenn er denn auch gut läuft
Der Rest scheint ja halbwegs gut aufgebaut worden zu sein. Head steady ist okay, aber schmeiss die Benzinfliter wech! Installiere nen zweiten Benzinhahn damit im Zweifel beide Vergaser gleichviel Sprit bekommen. Überdenke nochmal die Gaszugverlegung, der Bogen ab Vergaser sieht mir etwas eng aus, Kettenschutz unterm Öltank ist manchmal nicht verkehrt (Kette schrubbt den Öltank undicht...alles schon gesehen)
Und 20W50 MINERALÖL für den Motor und den Primär, 90er Getriebeöl
Mehr Bilders vom Gesamtkonzept und eben vom Motor wären schön.
Unten steht "Dateianhang hochladen", klick, Datei suchen und hinzufügen,klick, warten, Is hochgeladen, "Im Beitrag anzeigen", klick...feddich...aber nur bis max 2MB(???)
Egal, weitermachen.........................................wo kommste nochmal her???
Wusel
Ach ja: Willkommen
Tante Edith sagt: Teilelisten zum 'runterladen:
https://www.classicbritishspares.com/pa ... arts-books