Ich bin schon seit meiner Kindheit von allem begeistert was einen Motor hat, mit 12 die erste 80er dann noch diverse Mofas und Mopeds. Mit 16 hab ich begonnen an Autos zu Schrauben, seit dem hatte ich mit Zweirädern
nicht mehr viel zu tun. Bin von deutschen Klassikern wie Opel und VW dann irgendwie zu amerikanischen Fahrzeugen gelangt, in diesem Gebiet treibe ich mich jetzt rum, mit Kisten aus den 20ern bis frühe 60er Jahre.
Die Lust nach einem Motorrad hat mich aber doch irgendwie nie los gelassen, seit 2 Jahren hab ich immer bissl beobachtet was es gibt für mich, diese Woche bin ich endlich fündig geworden. Jemand sagte mal zu mir Autos aus USA okay, aber ein anständiges Bike kommt aus England

Was genau das jetzt ist, gute Frage, ich hab zugegriffen weil sie schon bissl umgebaut ist wie ich das im Kopf hatte und weil der Motor neu gemacht wurde, zwar vor 20 Jahren, aber seit dem erst 15km drauf hat.
Rahmen sollte M20 sein und der Motor ist ein B33.
Die Nummern muss ich noch aufschlüsseln.
Auf das Forum hier bin ich gestoßen auf der Suche nach Infos und Berichten zu BSA.
Ich war natürlich schon in diversen Auto Foren unterwegs, mal schauen wie hier das Miteinander ist, leider ist man ja immer sehr anonym vorm Bildschirm und viele Leute wissen nicht wie man sich anständig verhält. Ich werde versuchen mich hier angenehm einzubringen, einige Fragen hab ich schon im Hinterkopf, mal schauen wie weit mir die Suche dabei hilft ansonsten beginne ich dann ne Thread.
Vielen Dank für die Aufnahme und schöne Grüße aus Regen im bayerischenWald