Tri-Spark oder Sachse Zündung
Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:09
Hallo zusammen
Nach vielen Jahren der Zuverlässlichkeit, hat sich tatsächlich die Boyer Bransden Zünbox-Box (Typ NT1a) an meiner Norton Atlas verabschiedet
Wen ich das Voltmeter an den Ausgang für die Zündspulen anschliesse und das Zündschloss auf "On" stelle habe ich für ca. 2 Sekunden Power und dann ist Ende.
Nun, da die ganze Elekrik eh fällig ist, hab ich den kompletten Kabelbaum rausgerissen und will mir jetzt was "gscheites" zusammen frickeln. Mit den richtigen Farben der Leitungen und das ganze auch anständig absichern.
Bin mir aber noch unsicher welche Zündung ich verbauen soll. Was meint ihr zu der TRI-005a von Tri Spark oder der ZDG 3.12 von Sachse.
Was würden mir die Experten empfehlen?
Gruss und nachträglich ein gutes, unfallfreies und friedliches 2018
Phil/zwo
Nach vielen Jahren der Zuverlässlichkeit, hat sich tatsächlich die Boyer Bransden Zünbox-Box (Typ NT1a) an meiner Norton Atlas verabschiedet
Wen ich das Voltmeter an den Ausgang für die Zündspulen anschliesse und das Zündschloss auf "On" stelle habe ich für ca. 2 Sekunden Power und dann ist Ende.
Nun, da die ganze Elekrik eh fällig ist, hab ich den kompletten Kabelbaum rausgerissen und will mir jetzt was "gscheites" zusammen frickeln. Mit den richtigen Farben der Leitungen und das ganze auch anständig absichern.
Bin mir aber noch unsicher welche Zündung ich verbauen soll. Was meint ihr zu der TRI-005a von Tri Spark oder der ZDG 3.12 von Sachse.
Was würden mir die Experten empfehlen?
Gruss und nachträglich ein gutes, unfallfreies und friedliches 2018
Phil/zwo