das Willkommenforum hat mich quasi breitgequatscht meinen Tiger zu veröffentlichen. Mache ich gerne weil ich auch extrem gerne über den Zaun kucke

Das Bild zeigt die aktuellste Ausbaustufe just bevor sie die Werkstatt verließ. Wird jetzt im Winter wieder etwas "rückgebaut". Gründe liegen im neuen Projekt (Project 2020) wo manche der Baugruppen Verwendung finden und in der armen Tiger zum Versuch eingebaut waren. Selbstverständlich vertrage ich alle Kommentare. Fast alle. Ich kann nur keine Originalheimer ab bei denen die Luft im Reifen auch noch von 1964 sein muss

Ich finde alle Originalexemplare super, ehrlich, und staune wie ein kleines Kind wenn ich so was sehe. Aber ich war früher(!) jahrelang mit dieser TR7RV auf eigenen(!) Rädern pannenfrei in England, Südfrankreich, Italien und im Sommer täglich auf Arbeit. Und das geht nicht total original. Zumindest nicht mit 100% dem Prinzen der Dunkelheit an Bord

Nur ein paar grobe aktuelle Eckdaten


- Gabel Yamaha mit integrierter Druckstufeneinstellung
- 18" Vorderrad
- Bremszangen Suzuki SV1000 (Adapter Eigenbau)
- Bremsscheiben vorne schwimmend, Yamaha FZR600
- Fussrastenanlage in der Basis von N.Hyde, umgefrickelt von irgendeiner Hinckley Triumph
- Excenterkastenschwinge mit Koni´s, 17er Radachse
- Motor quasi original außer dem TR6 Pancake Filter.
Jetzt muss ich mich aber wieder um ein paar andere Sachen kümmern und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Stevie