speedtwin hat geschrieben:
MEINE Frau sagt öfters mal: man muss sich auch mal von Sachen trennen können...
warum gilt der Spruch immer für die Sachen der Männer und nicht für den Kleider- und Schuhschrank voll mit den "...ich habe nix zum anziehen Sachen" der Frauen
Weil das ein Naturgesetz ist, wie die Schwerkraft auch. Das zu hinterfragen ist sinnlos..
Dir wünsche ich nur das aller Beste! Ich kann Dich auch wirklich verstehen was dich irre macht und hoffe das dieser Scheiss-Krebs endlich das Weite sucht! Meine Mutter (76) musste kürzlich ziemlich viel Schmerzen überstehen (Hals-Krebs), hat sich exakt an die Empfehlungen der Ärzte gehalten und scheint geheilt zu sein. Verdammter scheiss Krebs!!!!!!!!!!!!!!!
Wish u all the power you need to overcome that shit!
Heute habe ich dann mit frischen Reifen (Heidenau K60 Scout) die erste Ausfahrt seit Monaten gemacht. Wetter war perfekt, Chemo blieb auch in Schräglagen auf schlüpfrigem Asphalt in Waldgebieten drin. Und der Espresso zum Abschluss rundete dann den Tag ab.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Sehr cool, wenn du schon wieder Motorrad fahren kannst dann geht es definitv aufwärts.
Werde mich am WE aufs Motorrad schwingen. Mal schauen ob die Reparaturen der Wintermonate alle halten und tun was sie sollen. Die Temperaturen sollen noch etwas steigen auf bis zu 15 Grad hier in der Region. Abends dann noch angrillen und das alles schon Mitte Feburar Hoffentlich war das dann nicht der Frühling/Sommer 2019
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -