Oli, wir sind doch alle stolz auf dichOliver hat geschrieben:chinakohl hat geschrieben: Ich beabsichtige zwar nicht meine Arbeiten der Handwerkskammer vorzuführen, aber zumindest Phil soll eines Tages voller Stolz sagen können: "Ich kenne ihn persönlich."Ähm, ja ...
Alles wird gut.
Oliver
Cafescramblerbobber
- speedtwin
- Flipperkönig
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Cafescramblerbobber
Ich bin immer zwei mal mehr stolz auf ihn, ätsch.speedtwin hat geschrieben:Oli, wir sind doch alle stolz auf dichOliver hat geschrieben:chinakohl hat geschrieben: Ich beabsichtige zwar nicht meine Arbeiten der Handwerkskammer vorzuführen, aber zumindest Phil soll eines Tages voller Stolz sagen können: "Ich kenne ihn persönlich."Ähm, ja ...
Alles wird gut.
Oliver![]()
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Oliver
- Muttis Liebling
Re: Cafescramblerbobber
Davon habe ich reichlich.chinakohl hat geschrieben:
N`bisschen mehr Selbstvertrauen, bitte
Würde ich sonst freiwillig nach Wuppertal fahren und selbst zwei Einwohner dieser Stadt mittlerweile zu meinen guten Kumpels zählen? Glaube mir, ich hatte es nicht leicht in den letzten Monaten.
Und genau da liegt der Hund begraben. Foren sind Fluch und Segen zugleich.....und bei Fragen entsprechend fachkundige Antwort oder Erklärung bekommt, dafür ist ein Forum doch wohl da...
Die Hilfsbereitschaft, nicht nur mit Worten, ist groß, und da muß ich gerade diesem Forum mal ein großes Lob aussprechen. (Ralph, Wolfram und Phil
Du liest in Foren quer, stöberst in Unterforen, suchst nach Informationen, stellst dumme Fragen, die intelligent beantwortet werden, manchmal bedienst du dich sogar der meiner Meinung nach, weil zu unübersichtlichen, etwas überbewerteten SuFu und bist am Ende so schlau als wie zuvor.
Also trägst du dein frisch erworbenes "Fachwissen" zusammen und gehst zur Belustigung der Allgemeinheit einen völlig unorthodoxen Weg.
Wichtig ist, daß du am Ende ein Ergebnis erzielst, welches dich und nicht die Allgemeinheit befriedigt.
Ratschläge höre ich mir in Foren jederzeit gerne an. Umsetzen werde ich sicher nicht alle. Kritik, die übrigens nicht zwangsläufig negativ sein muß, sondern auch mal positiv sein kann, nehme ich auch weiterhin gerne an. Späße sind mir immer sehr willkommen. Ich nehme nicht nur in Foren nicht alles bierernst.
Um es kurz zu machen- mir gefällt es hier im Allgemeinen und die Farben meiner Mopeds im Besonderen.
Schönen 4. Atzwent noch und so
Oliver
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Apropros, was kommt denn nun auf die Grundierung? 
Geht nicht gibt´s nicht!
- Oliver
- Muttis Liebling
Ich dachte an mausgrau. Was hälst du davon?Moppedmessi hat geschrieben:Apropros, was kommt denn nun auf die Grundierung?
Ich bin heute beim Aufräumen des Dachbodens auf eine ´94er Ausgabe Motorrad Spezial "British Bikes" der Oldtimer Markt gestoßen.

Ähm, ja, ich wollte es nur mal gesagt haben.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Ja, Oli. das sehe ich ein (und Gott bewahre, das noch jemand meine blöden Vorschläge ernst nimmt - nachher macht das noch wirklich einer
)
Mausgrau - juchhu, endlich mal jemand mit Style.
MfG
Arvid
Mausgrau - juchhu, endlich mal jemand mit Style.
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- jan
- Julio Matchlesias
Ja und?Oliver hat geschrieben:Ich bin heute beim Aufräumen des Dachbodens auf eine ´94er Ausgabe Motorrad Spezial "British Bikes" der Oldtimer Markt gestoßen.
Ähm, ja, ich wollte es nur mal gesagt haben.
Das liegt bei mir auf dem Klo als Pflichtlektüre aus.
Und zur Sicherheit habe ich mir noch ein Zweitexemplar gekauft.
Kriegt man übrigens m.W. heute noch beim Verlag bzw. bei jeder Veterama an deren Verkaufsstand.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Oliver
- Muttis Liebling
Ja, und?jan hat geschrieben: Das liegt bei mir auf dem Klo als Pflichtlektüre aus.
Kriegt man übrigens m.W. heute noch beim Verlag bzw. bei jeder Veterama an deren Verkaufsstand.
- jan
- Julio Matchlesias
Falls Du mal noch eins brauchst...Oliver hat geschrieben:Ja, und?jan hat geschrieben: Das liegt bei mir auf dem Klo als Pflichtlektüre aus.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Oliver
- Muttis Liebling
Ich werde mich von meiner Kultbaustelle trennen. Wer Interesse hat möge mir ein realistisches Angebot per PN unterbreiten.
Sollte ich nicht antworten, fühle ich mich veräppelt.
Sollte ich nicht antworten, fühle ich mich veräppelt.
- speedtwin
- Flipperkönig
Oli, mach kein`ScheissOliver hat geschrieben:Ich werde mich von meiner Kultbaustelle trennen. Wer Interesse hat möge mir ein realistisches Angebot per PN unterbreiten.
- Oliver
- Muttis Liebling
Manchmal muß ein Mann einfach tun was ein Mann tun muß.speedtwin hat geschrieben: Oli, mach kein`Scheiss
Die braune Sitzbank würde ich u.U. auch einzeln verkaufen.
- speedtwin
- Flipperkönig
Ja, mach das mal, die ist ja quasi das Highlight an dem Teil, für den restlichen Schrott gebe ich Dir meine Vespa V50Oliver hat geschrieben:
Die braune Sitzbank würde ich u.U. auch einzeln verkaufen.
- Oliver
- Muttis Liebling
Welche Farbe hat die Sitzbank?speedtwin hat geschrieben:... für den restlichen Schrott gebe ich Dir meine Vespa V50![]()
![]()
- Oliver
- Muttis Liebling
Ja, und die bleibt. Die BSA hat ja dank Phil frisch zwei Jahre TÜV.tommy hat geschrieben: Hast du die BSA eigentlich noch?