Und über das Rücklicht sprechen wir noch.
Jau, ich war auch platt. Aber es war wie immer kurzweilig. Hast du die beiden Vögel gesehen, die auf dem Matschplatz versucht haben die MZ anzuschieben?Udo Z1R hat geschrieben:..... Und erstaunlich voll beim Karl. .....
Och, ich bin gestern auch mal wieder ein Ründchen um den Block. Erst mit der AT und dann mit der XJR. Das geht schon. Ich wollte die XJR mal antesten, nachdem ich sie etwas umgestrickt habe. Ist noch nicht ganz fertig, aber ich hatte einfach Lust auf einen Ausritt.holsteiner hat geschrieben:..... Mir war das zu frisch heute...
Da gibt es verschiedene Gründe, der wichtigste Grund aber ist: Weil es mir gefällt.holsteiner hat geschrieben:Warum hast Du denn die Krümmer mumifiziert? ...
Dankeschön.uli hat geschrieben:...Well done, Oliver!
Stimmt. Musikalisch waren sie eine Katastrophe, aber was die Fahrzeuge angeht freunde ich mich auch langsam mit den eckigen Formen an.Martin hat geschrieben:...
... die 80er waren gar nicht so schlecht
Wie jetzt...der fährt tatsächlich?Oliver hat geschrieben:Und ja, Jan, du wirst es nicht glauben, aber er ist es tatsächlich. Der Preis für das lauteste Moped ging einstimmig an Tim.
Iss nich wahr, oder?!??!!???!!!Piddie hat geschrieben:Wie jetzt...der fährt tatsächlich?Oliver hat geschrieben:Und ja, Jan, du wirst es nicht glauben, aber er ist es tatsächlich. Der Preis für das lauteste Moped ging einstimmig an Tim.![]()
Mein Weltbild bekommt gerade Risse!![]()
Stimmt, das Geklöter dieses vermaledeiten Tankdeckels ist echt 'ne Zumutung, da muss ich dringend noch mal ran.Oliver hat geschrieben:Der Preis für das lauteste Moped ging einstimmig an Tim.![]()