T140V, Gabel und andere Ungereimtheiten usw...

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Martin
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Re: T140V, Gabel und andere Ungereimtheiten usw...

Beitrag von Martin »

Übrigens sind auch die Teilekataloge nicht ohne Fehler.
Bei der 500er sind die drin, auch im Katalog.
T120 müssten die auch haben
Hat die T140 nicht schon Gummi Ansaugstutzen gehabt? :gruebel:
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Craig Vetter
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Coreman
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Re: T140V, Gabel und andere Ungereimtheiten usw...

Beitrag von Coreman »

ne, wenn dann erst später, denn weder im 76er noch im 78er Katalog sind welche drin... die Stutzen sind bei meiner noch aus Alu... und mit nem Schläuchel verbunden... ;)
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Martin
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Re: T140V, Gabel und andere Ungereimtheiten usw...

Beitrag von Martin »

Coreman hat geschrieben:
Stichwort Kurbelwelle /Zündung einstellen... bei BJ 76 gibts wohl schon diese Markierungen auf der Kurbelwelle für OT und 38°vor OT...
da ich ja besagte Hitzeprobleme habe, wollt ich Zündung nochmal Kontrolieren... (hab also mal geguggt wie und so [nur generalprobe, hab keene Strobolampe]) {ein haufen klammern hier...}
Also beim Seitendeckel den Stopfen geöffnet und auf dem Rotor die Markierung gesehen.... die erste Kerbe (nach meiner logik die vor OT) passte auch mit der kleinen Nadel auf die Markierung des Rotors... würde also heißen die KW dreht gegen den Uhrzeigersinn???
und das ganze dann "einfach" bei etwa 5000U/min nochmal mit der Strobolampe kontrollieren und ggf mit drehen der Elektronik nachstellen...?!?!

mgf ich, der Rat suchende...
Bei 5000 sollen Kerbe und Nagel fluchten. Die Markierung ist 38°vor OT
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Craig Vetter
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Re: T140V, Gabel und andere Ungereimtheiten usw...

Beitrag von Coreman »

alles Klärchen...
somit hab ich mir das also doch richtig zurecht gereimt... also nur noch jemanden in DD mit na Strobolampe finden und dann das ganze mal kontrollieren... sehr gudd... THX...

also bleibt nur noch die Problematik mit dem Hinterrad-Antrieb und der Tacho-übersetzung offen...

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Re: T140V, Gabel und andere Ungereimtheiten usw...

Beitrag von chinakohl »

Hallo,

für T140E - T140D ab Bj. `79 und mit Verwendung des Amal MK2 (Concentric Type 2900 Series) oder des Bing Gleichdruckvergasers (constant depression carb type 64) mit Gummi Kompensator.
Teile Nr. im `80er E- Teile Katalog ist 60-7076 (Makers Part Nr. 2928/123).

Bei Umrüstung auf "dicke" Mikunis (z .Bsp. VM 36) geht`s sowieso nicht mehr anders.

MfG
Arvid
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