Re: Netzpfundstücke
Verfasst: Donnerstag 26. Februar 2015, 20:56
Öko hat geschrieben:Siehste..das kommt dabei rum...wenn man sein Hauptaugenmerk ab 650ccm gelegt hat....thx für den Anstoß
Öko hat geschrieben:Siehste..das kommt dabei rum...wenn man sein Hauptaugenmerk ab 650ccm gelegt hat....thx für den Anstoß
... ist ein feines MotorradWuselwahnwitz hat geschrieben:Öko hat geschrieben:Siehste..das kommt dabei rum...wenn man sein Hauptaugenmerk ab 650ccm gelegt hat....thx für den Anstoß![]()
Und ich sach' noch..."die erste...."
Wer die Schleibrücke in Minute 18 noch real befahren möchte, sollte sich mal hier nach S-H begeben. Da soll demnächst ein Ersatzbauwerk entstehen, und ich fürchte, dass die alte Klappbrücke dann entfernt wird.Oliver hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=TdaC1LW4zSw
Na geil - schon geschliffen, aber die Sludge trap muss noch gereinigt werden...Wuselwahnwitz hat geschrieben:http://www.britcycle.com/Products/998/998_1002.htm
Na was. Natürlich muss man den ST nach dem Schliff reinigen. Ist dax zeitintensivste an der Sache.jan hat geschrieben:Na geil - schon geschliffen, aber die Sludge trap muss noch gereinigt werden...Wuselwahnwitz hat geschrieben:http://www.britcycle.com/Products/998/998_1002.htm

Phil hat geschrieben:Und der Moder holpert. Ich kann echt nicht auf ungleichmäßige Zündfolgen. Jetzt bauen die Yamaha-Deppen schon einen Paralleltwin,....
Nöööö, bei der TX 750 bin ich nur zu 90% sicher, dass die 360° Zündversatz hatte. Alldieweil hätten die doch das Ausgleichswellengeraffel nicht verbaut. Die XS 650 in allen Kompostierungsgraden hatte 360°, die kleineren XS 250, 360, 400, 500 hatten eine 180° Kurbelwelle.Tim hat geschrieben:Eh? Die haben doch ab der TX ungleichmäßige Zündfolge ....
Die TX500 hatte definitiv eine 180-540-Zündfolge.Phil hat geschrieben:Nöööö, bei der TX 750 bin ich nur zu 90% sicher, dass die 360° Zündversatz hatte....Tim hat geschrieben:Eh? Die haben doch ab der TX ungleichmäßige Zündfolge ....