Wer die Schleibrücke in Minute 18 noch real befahren möchte, sollte sich mal hier nach S-H begeben. Da soll demnächst ein Ersatzbauwerk entstehen, und ich fürchte, dass die alte Klappbrücke dann entfernt wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na geil - schon geschliffen, aber die Sludge trap muss noch gereinigt werden...
Na was. Natürlich muss man den ST nach dem Schliff reinigen. Ist dax zeitintensivste an der Sache.
Ok, wir würden das zwei malachen. Vorher UND Hinterher...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Und der Moder holpert. Ich kann echt nicht auf ungleichmäßige Zündfolgen. Jetzt bauen die Yamaha-Deppen schon einen Paralleltwin, und sie lassen ihn klingen wie eine Duc.
Phil hat geschrieben:Und der Moder holpert. Ich kann echt nicht auf ungleichmäßige Zündfolgen. Jetzt bauen die Yamaha-Deppen schon einen Paralleltwin,....
Eh? Die haben doch ab der TX ungleichmäßige Zündfolge ....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Tim hat geschrieben: Eh? Die haben doch ab der TX ungleichmäßige Zündfolge ....
Nöööö, bei der TX 750 bin ich nur zu 90% sicher, dass die 360° Zündversatz hatte. Alldieweil hätten die doch das Ausgleichswellengeraffel nicht verbaut. Die XS 650 in allen Kompostierungsgraden hatte 360°, die kleineren XS 250, 360, 400, 500 hatten eine 180° Kurbelwelle.
Tim hat geschrieben: Eh? Die haben doch ab der TX ungleichmäßige Zündfolge ....
Nöööö, bei der TX 750 bin ich nur zu 90% sicher, dass die 360° Zündversatz hatte....
Die TX500 hatte definitiv eine 180-540-Zündfolge.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!