Klaus Thoms hat geschrieben:Ist eigenartig wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind.
Ich habe bei Hr. G. schon mehrfach bestellt , Teile kamen zack , waren in Ordnung , sogar ein Umtausch wg. Transportschaden hat bestens funktioniert.
Das liegt wohl
auch an euch , ihr seid echte ( gestrichen !! )
Klaus

Bei aller Liebe Klaus... Das ist jetzt weder fair noch irgendwie nachvollziehbar.
Also bei mir war es so. Mein Freund Thomas hat bei ebay einen Grimeca Bremssattel gesehen und ich hab den für ihn dann für 130 Euro gekauft.
In der Artikelbeschreibung stand, BSA, Triumph, NORTON.
Thomas hat eine Norton.
Nun ja, natürlich passte der Sattel nicht. Erstmal also schon eine Artikelbeschreibung, die nicht passt, falsche Tatsachen. OK. Dann habe ich mich dort vorher gemeldet und dann zurückgeschickt. Nach mehreren Mails, wo denn das Geld bliebe, musste ich wegen ausbleibender Antworten dort anrufen.
Geschichte Nr.1: Er wusste nicht was falsch gelaufen ist, kann er auch nicht kontrollieren, weil Unterlagen beim Steuerberater und so´n Kram. Er versprach dann, das Geld zurück zu schicken. Es kam nicht. Dann hab ich nach einiger Zeit noch mal angerufen,
Geschichte Nr. 2: da war es angeblich eine Fusion seiner Banken, weswegen die Überweisung vielleicht nicht ausgeführt wurden. Ich musste dann noch mal anrufen und war ziemlich genervt. Da hab ich dann gesagt, ich könne auch vorbei kommen. Bla Bla. Dann ar das Geld auch irgendwann (endlich) da.
Vorher hatte ich auch mal über ebay Kleinigkeiten dort gekauft. Eine Daytona Tasse, Thomas was für seine Morini. Das hat ja gut geklappt.
Wenn man sich aber die Bewertungen alle durchliest fällt auf, dass das keine Einzelfälle sind. Sorry so kann man kein Geschäfte machen auf Dauer.
Ach ja Herr Geis.. wenn Sie hier mitlesen äußern Sie ruhig Ihre Version. Ich allerdings finde, die Erfahrungen einiger hier sprechen für sich.