engl Teilehändlerseiten.

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Tim
Commando Resterampe

Re: engl Teilehändlerseiten.

Beitrag von Tim »

donvanvliet66 hat geschrieben:Es ist zwar super das es noch solche Händler gibt aber so gehts gar nicht.
:-k :?: Der Kollege vertickt nix besonderes zu teilweise spochtlichen Preisen und kriegt's zumindest in mehreren Fällen nicht auf die Kette - was soll daran gut geschweige denn super sein? Hm.
Scheint total überfordert zu sein.
Das war allerdings auch mein vorherrschender Eindruck, nicht unbedingt, dass er das vorsätzlich macht, eher fahr(läss)ig.

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
donvanvliet66
Manxman

Beitrag von donvanvliet66 »

Der Kollege vertickt nix besonderes zu teilweise spochtlichen Preisen und kriegt's zumindest in mehreren Fällen nicht auf die Kette - was soll daran gut geschweige denn super sein? Hm.

Genau,sag ich doch !
....mit ist zwar super.... meinte ich Händler die mit Teilen etc. von der Insel dealen.
Mathias
High compression for all !!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

61137 Schöneck ist ja quasi bei mir vor der Haustür. Und ich hab gerade Urlaub...
Soll ich da mal vorbeifahren und die Backen aufblasen? Falls Herr G. bei einem von Euch noch einen Deckel offen hat oder so.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:61137 Schöneck ist ja quasi bei mir vor der Haustür. Und ich hab gerade Urlaub...
Soll ich da mal vorbeifahren und die Backen aufblasen? Falls Herr G. bei einem von Euch noch einen Deckel offen hat oder so.

Cheers, Jan

Als ich ihm sagte, dass ich auch vorbei kommen könte, meinte er, er habe damit kein Problem. Ich entgegnete, dass ICH aber dann eins hätte.
Nun ja. Zwei Tage später war das Geld mit mehr als zweimonatiger Verspätung da.

Also.. ich vergesse ja auch mal die eine oder andere Rechnung. Aber dann grab ich nicht irgendwelche abstrusen Stories aus und schicke trotzdem nicht los...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Beitrag von Klaus Thoms »

Ist eigenartig wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind.
Ich habe bei Hr. G. schon mehrfach bestellt , Teile kamen zack , waren in Ordnung , sogar ein Umtausch wg. Transportschaden hat bestens funktioniert.
Das liegt wohl auch an euch , ihr seid echte ( gestrichen !! ) :lach:
Klaus :mrgreen:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Klaus Thoms hat geschrieben:Ist eigenartig wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind.
Ich habe bei Hr. G. schon mehrfach bestellt , Teile kamen zack , waren in Ordnung , sogar ein Umtausch wg. Transportschaden hat bestens funktioniert.

Bei aller Liebe Klaus... Das ist jetzt weder fair noch irgendwie nachvollziehbar.
Also bei mir war es so. Mein Freund Thomas hat bei ebay einen Grimeca Bremssattel gesehen und ich hab den für ihn dann für 130 Euro gekauft.
In der Artikelbeschreibung stand, BSA, Triumph, NORTON.
Thomas hat eine Norton.
Nun ja, natürlich passte der Sattel nicht. Erstmal also schon eine Artikelbeschreibung, die nicht passt, falsche Tatsachen. OK. Dann habe ich mich dort vorher gemeldet und dann zurückgeschickt. Nach mehreren Mails, wo denn das Geld bliebe, musste ich wegen ausbleibender Antworten dort anrufen.

Geschichte Nr.1: Er wusste nicht was falsch gelaufen ist, kann er auch nicht kontrollieren, weil Unterlagen beim Steuerberater und so´n Kram. Er versprach dann, das Geld zurück zu schicken. Es kam nicht. Dann hab ich nach einiger Zeit noch mal angerufen,

Geschichte Nr. 2: da war es angeblich eine Fusion seiner Banken, weswegen die Überweisung vielleicht nicht ausgeführt wurden. Ich musste dann noch mal anrufen und war ziemlich genervt. Da hab ich dann gesagt, ich könne auch vorbei kommen. Bla Bla. Dann ar das Geld auch irgendwann (endlich) da.

Vorher hatte ich auch mal über ebay Kleinigkeiten dort gekauft. Eine Daytona Tasse, Thomas was für seine Morini. Das hat ja gut geklappt.
Wenn man sich aber die Bewertungen alle durchliest fällt auf, dass das keine Einzelfälle sind. Sorry so kann man kein Geschäfte machen auf Dauer.

Ach ja Herr Geis.. wenn Sie hier mitlesen äußern Sie ruhig Ihre Version. Ich allerdings finde, die Erfahrungen einiger hier sprechen für sich.

Craig Vetter
donvanvliet66
Manxman

Beitrag von donvanvliet66 »

Na toll , der Typ ist wirklich unglaublich! Nach meiner (freundl.) Kontaktankündigung fühlte sich der Herr allerdings betroht so das vom Besuch abgesehen wurde.
Weil mich der Herr ab sofort wegen seiner Hinnhaltetaktik und Ausreden mal frei nach Götz von Berlichingen behandeln darf habe ich jetzt die Notbremse gezogen und eine Frist gesetzt u. Anzeige etc. angekündigt ! Nach ca. 6 Wochen bin ich es entgültig leid im
Institut für dumm gelaufen mitzuspielen! Werde das Boyerkit gegf. leider teuer wo anders kaufen müssen.

Man darf gespannt sein !
M.
Zuletzt geändert von donvanvliet66 am Montag 28. November 2011, 23:02, insgesamt 4-mal geändert.
High compression for all !!
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Heehe , Mathias .
Ich glaub ich war vor so ungefähr vor einem Jahr der Erste , der hier im Forum auf den - " Sr. geehrten Hr. G." - abgekotzt hat , weil ich mehrfachs meinen bezahlten Teilen hinterhermailen und hinterhertelefonieren und drohen musste . Ausserdem war ich noch so töricht , von seinen Gebrauchtteilen zu kaufen und damit noch einmal so richtig vorgeführt zu werden .
Da ich in diesem Forum eher nur in dritter reihe unterwegs bin , hatte das keinen gross tangiert . Ausser seinen Fürsprechern naklar .
Um so mehr amüsiert mich das neubelebte Thema nun natürlich .
In meinem Fall hatte er mir eine total Unfallkrumme Gabelbrücke aus seinem Onelineshop verkauft . Ok , das sie total krumm war hatte er nicht dabeigeschrieben . Auf meine reklamation hin sagte er : Schick sie doch auf eigene kosten zurück , freut sich der nächste .
Habe mir die Brücke dann unter meiner Dornpresse gerichtet .
Habe ihm dann eine Gute ! bewertung in seinem Buchtshop gegeben . Text dazu : Wie immer spärlich beschrieben .
Resultat : Er hat mich als Käufer gesperrt .
Ich glaub mal , da kaufen noch weitere von hier aus dem Forum .
Und es wird gewiss noch weiteres Geschrei geben , denn der Hr.G. ist einfach überfordert und verweigert sich nach wie vor , zumindest eine geringfügig bezahlte Buchhaltungskraft einzustellen , die ihm die Abläufe organisiert .
Alexander
Die Leute sind so ..
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Mein lieber Alexander.
Ich bin eigentlich sehr gelassen, bei manchen Dingen werde ich aber fuchsig.
Alleine die Behauptung, es habe keinen Interessiert da Du ja in dritter Reihe stehen würdest ärgert mich. Das ist Blödsinn.

Dann hab ich mal die Suche bemüht und nach Deinen Postings zu Geis und Imex gesucht. Was ich da gefunden habe sah eher so aus, als würdest Du Werbung für ihn machen. Ganz im Gegenteil hat Tim da mal auf die Geschäftspraktiken abgezielt und abgeraten.
Bitte zeig mir mal den Beitrag, in dem Du so abgekotzt hast. Das tät mich doch wirklich interessieren.

Ach ja. Herr Geis kommt hier überwiegend schlecht weg.

Craig Vetter
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

ist es der herr g, der 8 negative bewertungen in den letztn 12 monaten hat?
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Beitrag von Klaus Thoms »

Martin hat geschrieben:
Klaus Thoms hat geschrieben:Ist eigenartig wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind.

Bei aller Liebe Klaus... Das ist jetzt weder fair noch irgendwie nachvollziehbar.Also bei mir war es so.

Geschichte Nr.1: xxxxxx

Geschichte Nr. 2: xxxxxx

Heul , Martin liebt mich nicht mehr :sniff:
Das hab ich jetzt davon :-#

Ich hab 4x bestellt , hat 4x geklappt + 1x Umtausch , auch geklappt
Das darf ich doch sagen , oder ? :pfeiffen:
Das ist ja nur eine Momentaufnahme .

Und das das was ihr erleben dürft an euch liegt , eh Mann , das war ein Scherz , du gehst doch sonst nicht zum gackern in den Keller , oder war das letzte Weizenbier ( = Ersatz für Bierersatz ) schlecht :lach:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Klaus Thoms hat geschrieben:

Heul , Martin liebt mich nicht mehr :sniff:
Ach Hase....

Klaus Thoms hat geschrieben:Ich hab 4x bestellt , hat 4x geklappt + 1x Umtausch , auch geklappt
Das darf ich doch sagen , oder ? :pfeiffen:
Klar.
Klaus Thoms hat geschrieben: Und das das was ihr erleben dürft an euch liegt , eh Mann , das war ein Scherz ,
Ja ok. Aber ich finde das Thema so bitter, da hab ich tatsächlich wenig Humor.
Klaus Thoms hat geschrieben:du gehst doch sonst nicht zum gackern in den Keller , oder war das letzte Weizenbier ( = Ersatz für Bierersatz ) schlecht :lach:
Wenn Du mal meinen Keller ansehen würdest wüsstest Du wie obskur diese Aussage ist. Ich hab da schlichtweg keinen Platz ;-)

Craig Vetter
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Martin hat geschrieben:Mein lieber Alexander.
Alleine die Behauptung, es habe keinen Interessiert da Du ja in dritter Reihe stehen würdest ärgert mich. Das ist Blödsinn.

Dann hab ich mal die Suche bemüht und nach Deinen Postings zu Geis und Imex gesucht. Was ich da gefunden habe sah eher so aus, als würdest Du Werbung für ihn machen. Ganz im Gegenteil hat Tim da mal auf die Geschäftspraktiken abgezielt und abgeraten.
Bitte zeig mir mal den Beitrag, in dem Du so abgekotzt hast. Das tät mich doch wirklich interessieren.

Hmm . Nun also . Habe es recheriert . Mein damaliger Post zum Imex ist scheinbar nicht mehr hier drin , da ich diesen seinerzeit wie ich glaube zu erinnern , seinerzeit nachträglich gelöscht hatte , weil er grenzwertig und angreifbar gewesen wäre , so wie der Öko es dazu kommentiert hatte.
Forumskameraden , zb. Tim u. Öko und du auch , hatten diesen Post seinerzeit kommentiert .
Aber bitte , was hast du denn zu dem Thema gefunden ? Besonders dazu das ich ihm zuträgliche Werbung mache ? Da wäre ich nach meinen erfahrungen eher der letzte .
So weit mal , mein Lieber ...
Alexander
Zuletzt geändert von Alexander am Mittwoch 23. November 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Leute sind so ..
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Soll ich jetzt nach 61137 Schöneck fahren oder nicht?
;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Alexander hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Mein lieber Alexander.

Hmm . Nun also . Habe es recheriert . Mein damaliger Post zum Imex ist scheinbar nicht mehr hier drin , da ich diesen seinerzeit wie ich glaube zu erinnern , seinerzeit nachträglich gelöscht hatte , weil er grenzwertig und angreifbar gewesen wäre , so wie der Öko es dazu kommentiert hatte.
Forumskameraden , zb. Tim u. Öko und du auch , hatten diesen Post seinerzeit kommentiert .
Aber bitte , was hast du denn zu dem Thema gefunden ? Besonders dazu das ich ihm zuträgliche Werbung mache ? Da wäre ich nach meinen erfahrungen eher der letzte .
So weit mal , mein Lieber ...
Alexander
Nun ja. Du hattest jedenfalls mal darauf verwiesen, dass man dieses oder jenes beim Geis bekommt. OK, Du hast auch darin geschrieben, dass es lange dauern kann.
Das mit dem Löschen klingt plausibel.
Aber lassen wir das. Mich hatte nur angefixxt, dass Du so auf dritte Reihe abgezielt hast, als wären Deine Beiträge hier nicht interessant. Das stimmt einfach nicht.

Übrigens erinnere ich mich an ein Posting vom Öko, in dem er zur Vorsicht mahnte Namen zu nennen, da der Forenbetreiber haften würde. Ich hatte das mal relativiert. Aber mit Sicherheit habe ich Hern G. in Schutz genommen.
So Sportsfreund!... :wink:

Craig Vetter
Antworten