Oliver hat geschrieben:In diesem Fall nicht unbedingt, Wolfram. Auf den Bildern kann man an den Längen der Füße erkennen, wie groß der Höhenunterschied ist. Da wäre enorm viel aufzufüllen gewesen. So werde ich die die Podeste nach vorne schließen und den Boden anfüllen. Vom Tor aus werde ich eh noch etwas Gefälle zur Halle hin haben. Das lässt sich jetzt prima umsetzen.
Mal kurz aufgegriffen. Als Martin in Wormer zwei Dämpfer anbot und meine mitgebrachten Federn (die bekam ich seinerzeit vom Verkäufer der BSA dazu) holte, sagte der Interessent sehr spontan, daß die Federn von einer jordanischen Polizei-/Militärausführung stammen.Hanni hat geschrieben:...
Hallo Oliver,
Kann das sein daß der Rahmen hier bewußt durchgeschnitten, geflext wurde ?? Ich erinneree mich, so mitte der 90er Jahre wurden unter anderem auch in Mannheim A65 - Ex Militärmaschinen , bzw Polizeimaschinen aus Saudi Arabien, bzw. anderen arabischen Ländern angeboten. Um die Maschinen wahrscheinlich beim Zoll als Schrott zu deklarieren hatte man die Rahmen an der von Dir gezeigten Stelle einfach durchgesägt. Auch auf nem Teilemarkt in Holland sah ich später damals ebenfalls zwei A65 mit durchgetrenntem Rahmen rumstehn, die angeboten wurden.
....

tommy hat geschrieben:.... Wieviel Schichten O. gibst du ihm denn??
....
Entfällt leider. Unter der Grundierung kommt der Tank des Grauens mit ordentlich Spachtel zum Vorschein. Den hat es wohl mal mächtig zerbeult.Oliver hat geschrieben:...
Mal schauen, wie der Tank unter der Grundierung aussieht. Vielleicht mache ich den auch noch blank.
Mario, ich hätte ja gerne einige Bilder mit dem ORWO Film gemacht, aber ...Öko hat geschrieben:...
Olli...dann fange mal bitte paar Fotos mit nem AGFA Film ein.......
Meine Tipps bzgl. Beulen (Dellen?!) rausdrücken habe ich ja erst unlängst irgendwo hier im Forum abgesondert...Oliver hat geschrieben:Unter der Grundierung kommt der Tank des Grauens mit ordentlich Spachtel zum Vorschein. Den hat es wohl mal mächtig zerbeult.
Uli hat geschrieben:... Aber auch da muss man nachbehandeln, wenn der Gegenstand in Benutzung ist.
...