Geile Galeere im Hintergrund!Psycho Ed hat geschrieben: Freitag 26. September 2025, 08:40So sah´s bei mir vor bummelich 40 Jahren aus.......

Geile Galeere im Hintergrund!Psycho Ed hat geschrieben: Freitag 26. September 2025, 08:40So sah´s bei mir vor bummelich 40 Jahren aus.......
So, ich habe den Kameraden gerade mal angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten.Psycho Ed hat geschrieben: Freitag 26. September 2025, 08:45Vardammt....die "Lederwurstrolle" habe ich echt übersehen....OK. Der Preis für die Umph ist dann doch gerechtfertigt.!!!![]()
![]()
![]()
jan hat geschrieben: Freitag 26. September 2025, 09:10So, ich habe den Kameraden gerade mal angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten.Psycho Ed hat geschrieben: Freitag 26. September 2025, 08:45Vardammt....die "Lederwurstrolle" habe ich echt übersehen....OK. Der Preis für die Umph ist dann doch gerechtfertigt.!!!![]()
![]()
![]()
Falls der andere Träumer noch mit seinem 25.000-EUR-Juwel am Start ist, kriegt der heute auch noch eine "Rückfrage" zu seiner Offerte...![]()
... und ne geile Frise hat Ed damals
bosn hat geschrieben: Donnerstag 25. September 2025, 22:23https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-305-1662
So, auf meine höfliche Anfrage hierzu habe ich folgende Antwort erhalten:Psycho Ed hat geschrieben: Freitag 26. September 2025, 08:09Oha....schwer günst` sozusagen....![]()
![]()
Einige Zeitgenossen sind wohl -nach einer ca. 15-jährigen Rundreise durch´s Weltall-
erst gestern mit dem Raumschiff wieder auf der Erde gelandet.
Auf jeden Fall hat diese Gruppe anscheinend noch nicht mitbekommen, das der Markt für
"Allerwelts-Klassiker" (vulgo: MASSENWARE) fast zur Gänze zusammengebrochen ist.![]()
![]()
In diesem speziellen Falle (entweder falsches Baujahr angegeben --looks eher like `68--/ oder -fast- alles "wrong") sogar noch "abgeshen davon",
das ein solcher Preis NIEmals für eine stinknormale "bolt-on six-fifty" erzielt wurde....zumindest nicht nach meinen Erkenntnissen.
Naja....vielleicht gehörte die Maschine ja Jimmy Hendrix, Grace Slick, Janis Joplin oder Tom Jones......hahahahaha
Oh mann.......![]()
![]()
Also, wage sich derjenige vor, der "ernsthaftes Interesse an dieser wunderschönen Maschine" hat.Privater Anbieter hat geschrieben:Sehr geehrter Herr ****,
haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits im Inserat geschrieben werden nur telefonisch Auskünfte erteilt.
Das Motorrad gehört meinem Vater, der leider nicht mit dem digitalen Zeitalter bewandert ist. Daher würde ich Sie bitten, sollte ernsthaftes Interesse an dieser wunderschönen Maschine bestehen, telefonisch mit meinem Vater Kontakt aufzunehmen.
Dieser ist täglich ab 17 Uhr erreichbar unter der Festnetznummer 0228-******.
Viele Grüße
Ach nöööö......dann lieber doch nicht.jan hat geschrieben: Freitag 26. September 2025, 15:26 Also, wage sich derjenige vor, der "ernsthaftes Interesse an dieser wunderschönen Maschine" hat.![]()
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 942743828/Henrik [b hat geschrieben:600cc ABSAF Motor