Wuselwahnwitz hat geschrieben:...aber elegant, wenn ich mal groß bin, hole ich mir einen..Martin hat geschrieben:Elegante TEURE Alternative: Joe Hunt Magnet
Wolle hawwe
Wuselwahnwitz hat geschrieben:...aber elegant, wenn ich mal groß bin, hole ich mir einen..Martin hat geschrieben:Elegante TEURE Alternative: Joe Hunt Magnet
Schau' mal hier oder da. Das sind Akkus, die aus meiner Sicht reichen würden und billich sind sie obendrein. So ein Lithium-Dingens ist schnieke und kann das mindestens so gut oder gar besser, aber es ist deutlich höherer finanzieller Aufwand. Die Billig-Blei-Gel-Akkus machen es bei meinen Möhren auch 4 oder 5 Jahre.marc3 hat geschrieben:Ja wenn die Batterie nicht zu groß ist kann ich damit leben
Schau' mal hier oder da. Das sind Akkus, die aus meiner Sicht reichen würden und billich sind sie obendrein. So ein Lithium-Dingens ist schnieke und kann das mindestens so gut oder gar besser, aber es ist deutlich höherer finanzieller Aufwand. Die Billig-Blei-Gel-Akkus machen es bei meinen Möhren auch 4 oder 5 Jahre.Phil hat geschrieben:marc3 hat geschrieben:Ja wenn die Batterie nicht zu groß ist kann ich damit leben
Naja, die meiste Zeit muss die Batterie ja eher Strom speichern als abgeben, selbst bei meiner Fahrweise als Bekennende Tourenschwuchtel [tm]. Ich hatte vorher eine 1.2Ah Bleigel dran, ging auch. Das war im Stadtverkehr am Ende einer Tour auf den letzten hundert Meter vor der Garage immer lustig, sobald die Boyer dann den Spannungsabfall anzeigte, musste man eben die Drehzahl etwas erhöhen, aber wozu gibt's zweite Gänge?Leftie hat geschrieben:eine Frage; 2,5 Ah - reicht die Kapazität bei der Atlas auch für Blinker, oder fährst Du die ohne?
Ich wurde gerufen...????!!!Tim hat geschrieben:mal von der Ed-Diskussion ganz ab.......TimMartin hat geschrieben:Elegante Alternative: Joe Hunt Magnet
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHHHPsycho hat geschrieben:Ich wurde gerufen...????!!!Tim hat geschrieben:mal von der Ed-Diskussion ganz ab.......TimMartin hat geschrieben:Elegante Alternative: Joe Hunt Magnet
Hmmmm.... Kann eigentlich kaum sein resp. verstehe ich nicht, Spannung ist Spannung, egal welche Bauart ein Akku hat...marc3 hat geschrieben:..... Mit dem Gel Akku nagelneu aus meiner Kawa springt die alte Lady nicht an ... nur mit einen Blei Akku .
Alles einwenig verrückt ...
Keine Chance Baby. ICH BIN WIEDER DAAAAAAA.........Wuselwahnwitz hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHHHPsycho hat geschrieben:Ich wurde gerufen...????!!!Tim hat geschrieben:mal von der Ed-Diskussion ganz ab.......TimMartin hat geschrieben:Elegante Alternative: Joe Hunt Magnet
Ed bist du dasPsycho hat geschrieben:Keine Chance Baby. ICH BIN WIEDER DAAAAAAA.........Wuselwahnwitz hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHHHPsycho hat geschrieben:Ich wurde gerufen...????!!!Tim hat geschrieben:mal von der Ed-Diskussion ganz ab.......TimMartin hat geschrieben:Elegante Alternative: Joe Hunt Magnet
Na, da hab ich aber was angerichtet....Psycho hat geschrieben: ICH BIN WIEDER DAAAAAAA.........