Norton Motors hat geschrieben:....
Tim
Norton Motors hat geschrieben:....
Du meinst die, die im Standgas gefahren sind, damit sie Dich nicht verlieren?Norton Motors hat geschrieben: Diese Dreizack-Fahrer sind ja ganz liebe Jungs. Aber nach ihrem Tourentempo neulich beim Guichinger Treffen zu urteilen brauchen die gar keine Leistung.
Hi El,El hat geschrieben:Hallo Ralf,
bin neugierig auf Deinen Bericht, weil ich mir auch die gleiche HS gekauft habe. Die alte HS war zu breit für den Roadster Tank. Mit wieviel Spiel hast Du die HS eingestellt? Ich konnte keine Angaben finden ob und wieviel die HS eingestellt werden sollen und habe so die gleichen Werte genommen wie bei den anderen mit 0.25mm.
Viele Grüße
El
Neue Gummiteile... eine Katastrophe...Towner hat geschrieben:
Übrigens, die alten Gummidinger - waren erst 2 Jahre alt - hatten sich schon total zerlegt, waren schon fast komplett durchgerappelt. Die hatten garantiert keine Wirkung mehr.
Ralf
Kann natürlich ein Qualitätsproblem sein. Aber die Standard-Head-Steady kann oft nicht ganz spannungsfrei montiert werden und die Vibrationen verrichten dann ganze Arbeit.Martin hat geschrieben:Neue Gummiteile... eine Katastrophe...Towner hat geschrieben:
Übrigens, die alten Gummidinger - waren erst 2 Jahre alt - hatten sich schon total zerlegt, waren schon fast komplett durchgerappelt. Die hatten garantiert keine Wirkung mehr.
Ralf