Oliver hat geschrieben:...so I booked one and Tim booked two!"
Vor euch kann man auch nix geheimhalten!
Tim
P.S.: Oliverleinimaus, sagt Dir der Begriff "Zeugenschutzprogramm" eigentlich was? Ich mein, wenn ihr schon am Zementrühren seid ....
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Oliver hat geschrieben:Übrigens, war ein geiler Tag mit dir in Brisbane.
Wenn Du nicht so nach Schaf gestunken hättest....
Und als Dich der Bauchredner dann foppen wollte .... neeee, watt hepp wie lacht.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Nu hackt mal nicht alle auf Martins Gewicht rum. Der traut sich ja am Ende in Wormer nicht mehr in eine Frikandel zu beißen, und ich muß mir die Dinger mit Jan teilen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Oliver hat geschrieben:Nu hackt mal nicht alle auf Martins Gewicht rum. Der traut sich ja am Ende in Wormer nicht mehr in eine Frikandel zu beißen, und ich muß mir die Dinger mit Jan teilen.
Ich merk grade, ich bin auch schon aussen vor
Hat sich jemand über Martin lustig gemacht
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Ulmer hat geschrieben:...ich kenn martins gewicht net, ich hab nur eine alternative zu reinen zementsäcken aufgezeigt!
.. zur Erinnerung ... Martin ist der etwas korpulente, junge Mann mit dem roten T-Shirt (links im Bild). Der unschwer zu erkennen, nach dem üppigen Genuß von schwarzer Sau, von dem gutaussehenden, charmanten, drahtigen Klaus alias Goldstar (rechts im Bild) gestützt werden muss
DSC02727.JPG
André
KLAUS!! Tust Du mich schon wieder fernsteuern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Ulmer hat geschrieben:...ich kenn martins gewicht net, ich hab nur eine alternative zu reinen zementsäcken aufgezeigt!
.. zur Erinnerung ... Martin ist der etwas korpulente, junge Mann mit dem roten T-Shirt (links im Bild). Der unschwer zu erkennen, nach dem üppigen Genuß von schwarzer Sau, von dem gutaussehenden, charmanten, drahtigen Klaus alias Goldstar (rechts im Bild) gestützt werden muss