Also, zumindest mal nicht schlechter als das Okinaaal....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Ulmer hat geschrieben:...pf...mir gefällt meine oif sehr, besser wie so ne olle shovel
Ja, aber um die armen alten Kolonialeisenschweine muss sich doch auch jemand kümmern. Da bleibt einfach keine Empathiekapazität für die insularen Marktbegleiter meiner Lieblingsmarke mehr übrig.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Is`n bisschen sehr "rough" (für meinen Geschmack - die Lackierung könnte ein bisschen "cleaner" sein (ich bin ja kein "böser Onkel"......) und der Lenker `n bisschen rückenfreundlicher (.........allerdings bin ich ein "alter Sack" ), aber sonst genau meine Vorstellung von einem Motorrad.
Da is`nix - zum fahren - überflüssiges dran.
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Oooch, da müssen eigentlich hinten nur `n paar Stoßdämpfer rein, die `n Hauch länger als die starren Streben sind, dann sollte der Dampfer doch schon ganz gut liegen!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Ääääähhh - Fritz, du verwechselst da was. Bei Mädels erwartet man nicht unbedingt, das diese "wie ein Brett auf der Strasse liegen".
Wär ja auch irgendwie schade um die "Frauen- Bewegung"
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix