pug hat geschrieben:Mind. Hatte vergessen Dich willkommen zu heissen.
Mach Dir nichts draus - es sind nur Verrückte hier! Deswegen liebe ich dieses Forum
Gut angekommen!
Wenn`s an`s Eingemachte geht, bin ich hier hier bestens aufgehoben!
pug hat geschrieben:Mind. Hatte vergessen Dich willkommen zu heissen.
Mach Dir nichts draus - es sind nur Verrückte hier! Deswegen liebe ich dieses Forum
Ne... ich bin nur eine Marionette. Intelligente Software... Skynet...speedtwin hat geschrieben: Ääh, wie jetzt, ist das die Zensur durch die Obrigkeit in Person des BOFHOder die Weisheit des Internet, oder wie oder was
![]()
![]()
na ja, wer aus Mammutelfenbein einen 20 mm Totenkopf dremelt, ist zumindest handwerklich ein KünstlerGerd hat geschrieben:Das hätte ich gerne gesehen.Dabei hatte ich darin Gerd als Künstler gelobt...
Ne ne.. Nima und ich sind hier doch die einzigen Normalen....speedtwin hat geschrieben:Nein, verrückt bist nur Du, und auch nur, weil Du es wolltestpug hat geschrieben:Mind. Hatte vergessen Dich willkommen zu heissen.
Mach Dir nichts draus - es sind nur Verrückte hier! Deswegen liebe ich dieses Forum![]()
alles mit Sky im Namen ist mir suspekt ...Martin hat geschrieben:Ne... ich bin nur eine Marionette. Intelligente Software... Skynet...speedtwin hat geschrieben: Ääh, wie jetzt, ist das die Zensur durch die Obrigkeit in Person des BOFHOder die Weisheit des Internet, oder wie oder was
![]()
![]()
Martin!!!!!!!!! Denk an Deine Räder.Allerdings, jetzt ist auch eins von meinen postings verschwunden Ok, nicht das der Welt dadurch wirklich was verloren ginge... aber komisch is schon Dabei hatte ich darin Gerd als Künstler gelobt...
Das dürfte das Problem gewesen sein...
Normalität hat was mit Mehrheiten zu tun.... Reine DefinitionssacheMartin hat geschrieben:Ne ne.. Nima und ich sind hier doch die einzigen Normalen....speedtwin hat geschrieben:Nein, verrückt bist nur Du, und auch nur, weil Du es wolltestpug hat geschrieben:Mind. Hatte vergessen Dich willkommen zu heissen.
Mach Dir nichts draus - es sind nur Verrückte hier! Deswegen liebe ich dieses Forum![]()
Klick!speedtwin hat geschrieben:alles mit Sky im Namen ist mir suspekt ...Martin hat geschrieben:Ne... ich bin nur eine Marionette. Intelligente Software... Skynet...speedtwin hat geschrieben: Ääh, wie jetzt, ist das die Zensur durch die Obrigkeit in Person des BOFHOder die Weisheit des Internet, oder wie oder was
![]()
![]()
speedtwin hat geschrieben:na ja, wer aus Mammutelfenbein einen 20 mm Totenkopf dremelt, ist zumindest handwerklich ein KünstlerGerd hat geschrieben:Das hätte ich gerne gesehen.Dabei hatte ich darin Gerd als Künstler gelobt...Gut, über das Motiv kann man geteilter Meinung sein, trotzdem...
Martins Räder? Hä? Das sind doch meine, hattest Du mir letzte Woche am Teelphon gesagt.....Gerd hat geschrieben:Martin!!!!!!!!! Denk an Deine Räder.
Dremel möchte ich nun garnicht lesen, oder hören, das ist wie Engländer reparieren mit nem Engländer. Für andere Motive habe ich immer ein offenes Ohr. Eins ist leider außer Gefecht.na ja, wer aus Mammutelfenbein einen 20 mm Totenkopf dremelt, ist zumindest handwerklich ein Künstler Gut, über das Motiv kann man geteilter Meinung sein,
Sarah ConnorMartin hat geschrieben:Klick!speedtwin hat geschrieben:alles mit Sky im Namen ist mir suspekt ...Martin hat geschrieben:Ne... ich bin nur eine Marionette. Intelligente Software... Skynet...speedtwin hat geschrieben: Ääh, wie jetzt, ist das die Zensur durch die Obrigkeit in Person des BOFHOder die Weisheit des Internet, oder wie oder was
![]()
![]()
Gerd hat geschrieben:Dremel möchte ich nun garnicht lesen, oder hören, das ist wie Engländer reparieren mit nem Engländer. Für andere Motive habe ich immer ein offenes Ohr. Eins ist leider außer Gefecht.na ja, wer aus Mammutelfenbein einen 20 mm Totenkopf dremelt, ist zumindest handwerklich ein Künstler Gut, über das Motiv kann man geteilter Meinung sein,
... so siehts nämlich aus!Martin hat geschrieben:Ne ne.. Nima und ich sind hier doch die einzigen Normalen....speedtwin hat geschrieben:Nein, verrückt bist nur Du, und auch nur, weil Du es wolltestpug hat geschrieben:Mind. Hatte vergessen Dich willkommen zu heissen.
Da blicke ich nun wirklich nicht mehr durch.Martins Räder? Hä? Das sind doch meine, hattest Du mir letzte Woche am Teelphon gesagt.....