Moin Leute,
was scheinbar vergessen wird - das war 
1977 !!!!
Nach Adam Riese ist das mal eben schlappe 40 Jahre her .......da fuhr die Bullerei hier - zumindest in Mülheim/ Ruhr - noch VW Käfer, Bulli (T 2) oder wenn sie viel Glück hatten 55PS Golf1
Am Breitscheider Kreuz (A3/A52) war `ne Autobahnpolizeistation - da hatten die Herren von der Trachtengruppe dann einen 911er Porsche als Dienstfahrzeug.
Aber ich kann euch beruhigen: Mit ca. 25 Lenzen hatte ich dann letztendlich 26  Punkte in Flensburg und durfte meine Pappe nur behalten, weil mein Rechtsanwalt der Stadt Mülheim einen Verfahrensfehler nachweisen konnte (Rechtschutzversicherung sei Dank 

).
Allerdings riet mein Anwalt mir, mich mit einer Beteiligung am öffentlichen Strassenverkehr für einige Zeit mögl. zurück zu halten 
3 x in einer Woche mit erloschener Betriebserlaubniss des KFZ erwischt (und das blieb nicht nur bei einer Woche 

) - da kamen die Jungs vom StvA wohl mit dem buchen nicht mehr hinterher.
Ich schrieb ja schon - ich war früher schon ein ziemlich irrer Vogel ......
Greetz
Arvid
P.s: @ Mineiro
Ich hatte früher immer meinen Spass ..... wenn ich auch sonst nicht viel hatte (ausser wine, woman & song 

)

Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix