P. S.: Es heißt "Er/sie/es/man liest" (nicht "ließt").
P. P. S.: Mit jahrzehntelanger Geduld kriegt man sogar eine Matchless halbwegs zuverlässig...
.. gut geschriebenStefan hat geschrieben:Hier hat mal jemand seine ehrliche Meinung über Hinkley niedergeschrieben. Teilweise hat er ja recht.
http://m.heise.de/autos/artikel/Klassik ... -classic=1
jan hat geschrieben:P. P. S.: Mit jahrzehntelanger Geduld kriegt man sogar eine Matchless halbwegs zuverlässig...
Im Prinzip ist das ein Klassiker. Über solche Effekte, dass ein Branchenführer den nächsten Innovationssprung nicht wirklich gut schafft,Martin hat geschrieben: ABER. sie haben sich sicher gefühlt und unangreifbar und haben Entwicklung versäumt. und was sie entwickelt haben, war nicht passend.
Ernsthaft: Es konnte doch niemand davon ausgehen, dass eine 350er Bandit mit OHC, egal wie gut, schnell und hübsch (war sie ja nicht) als Ersatz für eine T120 akzeptiert worden wäre...
Oder die Trident. im Willen, die Optik zu verändern, haben sie völlig daneben gegriffen.
Dazu kein Geld für Maschinen und und und... Ein selbstverschuldeter Untergang!
@Tim. Wie wo was? Bitte um Aufklärung. Intressant!Tim hat geschrieben:Maney-Outrigger (was bei der Commando nicht so ohne weiteres geht, bei der Atlas mit Belt ist es simpel).
Tim
Guxdu hier und scrollst etwas runter bis zum "Gearbox Outrigger":RoadRocket hat geschrieben:@Tim. Wie wo was? Bitte um Aufklärung. Intressant!

.. du bist ja auch genügsamUlmer hat geschrieben:...jetzt muß ich mich auch mal zum thema äußern....also ich bin zufrieden![]()
....fast immer!
..wie man`s nimmtMineiro hat geschrieben:.. du bist ja auch genügsamUlmer hat geschrieben:...jetzt muß ich mich auch mal zum thema äußern....also ich bin zufrieden![]()
....fast immer!
Muss man mehr zu dem Thema sagen?Goldstar hat geschrieben:ich will damit sagen, wer sich nicht mit der Materie beschäftigen will, sollte sich kein Britbike zulegen.
Grinfaktor ist gigantisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()