Der A 50-Moder des Grauens

The most popular motor cycle in the world
Antworten
RoadRocket
Manxman

Re: Der A 50-Moder des Grauens

Beitrag von RoadRocket »

hallo

ich hielt mich immer raus wenns um solche diskusionen ging aber jetzt mal im ernst

HÖRT MAL ENDLICH AUF IMMER DAS OPFER ZU SPIELEN UND ÜBERNEHMT VERANTWORTUNG FÜR EUER LEBEN, PUNKT

diese heulerei geht mir auf den sack, aber mal echt jetzt

:runningdog:

verliebt, gekauft und dann die realität vor die fresse geknallt bekommen ist doch ein normaler teil des lebens und jeder ist schon auf die fresse geflogen

sorry, aber das musste jetzt mal sein. ihr könnt mich auch aus diesem club forum rausschmeissen wenns sein muss grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Was geht denn mit Dir? :shock:

Wer heultt denn hier rum? Vernatwortung übernehmen? Wer tut das denn nicht?
Mann Mann Mann...

Jetzt mal ernsthaft. Hier darfst Du sagen was Du willst, eine eigene Meinung haben und alles.
Aber bitte bitte hör auf die Kehle hinzuhalten wie "ihr könnt mich rausschmeißen..." etc. Hier wird Dich keiner rausschmeißen (der Einzige der das kann bin eh ich und ich mach so was nicht) und keiner verurteilen. Aber bitte bitte hör mit solchen Sprüche aus. Das hat Arvid auch schon zur Genüge drauf... das "ihr und ich"...

Nichtsdestotrotz wird man ja wohl beklagen dürfen, dass ein Typ regelmäßig Scheiße verkauft...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
RoadRocket
Manxman

Beitrag von RoadRocket »

Sali Martin

Tschuldigung, mir gingen echt grad die Pferde durch. :-( Werde morgen eine Antwort verfassen. :-#

Sorry

Phil/Zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

RoadRocket hat geschrieben:Sali Martin

Tschuldigung, mir gingen echt grad die Pferde durch. :-( Werde morgen eine Antwort verfassen. :-#

Sorry

Phil/Zwo

Alles menschlich....trink ein :bia: un gut is.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

RoadRocket hat geschrieben:Sali Martin

Sorry

Phil/Zwo
Alles gut, brauchste Nicht.
Manches geht nir auch auf den Sack. Aber hey, ist doch nicht mein Problem.

Craig Vetter
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

RoadRocket hat geschrieben:verliebt, gekauft und dann die realität vor die fresse geknallt bekommen ist doch ein normaler teil des lebens und jeder ist schon auf die fresse geflogen
Joh, aber der Punkt ist, dass der Verkäufer das offensichtlich zu seinem Nebenerwerb ausgebaut hat, sich die Gurken häufen und im Dunstkreis dieses Forums immer mal wieder "Opfer" auftauchen.

Ich finde dieses Gebaren schlicht zum :kotz:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Tim hat geschrieben:
RoadRocket hat geschrieben:verliebt, gekauft und dann die realität vor die fresse geknallt bekommen ist doch ein normaler teil des lebens und jeder ist schon auf die fresse geflogen
Joh, aber der Punkt ist, dass der Verkäufer das offensichtlich zu seinem Nebenerwerb ausgebaut hat, sich die Gurken häufen und im Dunstkreis dieses Forums immer mal wieder "Opfer" auftauchen.

Ich finde dieses Gebaren schlicht zum :kotz:

Tim

Da sieht man wie groß der Dunstkreis dieses Forums ist.

Durch solche Komentare und Bewertungen wollen wir hoffen, das es hier keine Schirk Opfer mehr geben wird.

Wer hier anfragt wird höflich darauf hingewiesen von diesem Verkäufer Abstand zu nehmen.

Mehr können wir hier nicht tun.

Klaus
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Ooouh Mann.....
Auch wenn das hier schon mehr als einmal geschrieben wurde: Reißt euch mal zusammen!!!!!
So wie ich das sehe, sind wir hier weder die "Guten" noch die "Bösen" oder die "Bunten". Auch Verrückt sind wir nicht, noch sonstwas anderes.
Lediglich eine Vorliebe für echte (weil "pure") Motorräder ohne jeglichen Schnickschnack ist bei den meisten hier vorhanden (und das die Dinger nunmal aus GB kamen, ist......... Zufall?).
Auch auf die Schnauze ist wohl nahezu jeder mal gefallen - manchmal tätigt man eben einen Fehlkauf - schließlich "sitzt man ja nicht drin" (wie man so schön sagt). Das Forumsmember anderen Teilnehmern hier ihre Hilfe anbieten, ist für mich nur natürlich - dazu ist (unter anderem) ein Forum ja wohl da.
Das es gewinnsüchtige Menschen gibt, dürfte auch jedem Klar sein (manche versuchen sogar einem Eskimo in der Antarktis einen Kühlschrank zu verkaufen ... oder einem Fisch ein Fahrrad :-) ).

Wenn man solches unlautere Geschäftsgebaren von div. Personen erlebt oder wahrgenommen hat, kann man nur andere vor diesen "Gaunern" warnen.
Wenn trotzdem Leute auf soche "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" hereinfallen (weil wissende Leute ihr Wissen an diese Personen nicht weitergeben konnten oder diese sich vorher nicht "schlau gemacht" haben), kann man auch nix daran ändern.
Das Leben ist kein Ponyhof (und wir können nun mal auch nicht jeden Tag auf`s neue "die Welt retten").

Ich würde vorschlagen, es dabei zu belassen - ein `rumjammern über weitere 5 Seiten hilft auch nicht weiter.

MfG
Arvid

P.s: Martin, du bemerkst das ich mir das "ihr" und "ich" verkneife?
Zuletzt geändert von chinakohl am Freitag 10. April 2015, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

:-k
Kann es sein, dass zur "Causa Schirg" schon alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem? ;-D
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

chinakohl hat geschrieben:Ooouh Mann.....
Auch wenn das hier schon mehr als einmal geschrieben wurde: Reißt euch mal zusammen!!!!!
So wie ich das sehe, sind wir hier weder die "Guten" noch die "Bösen" oder die "Bunten". Auch Verrückt sind wir nicht, noch sonstwas anderes.
Lediglich eine Vorliebe für echte (weil "pure") Motorräder ohne jeglichen Schnickschnack ist bei den meisten hier vorhanden (und das die Dinger nunmal aus GB kamen, ist......... Zufall?).
Auch auf die Schnauze ist wohl nahezu jeder mal gefallen - manchmal tätigt man eben einen Fehlkauf - schließlich "sitzt man ja nicht drin" (wie man so schön sagt).
Das es gewinnsüchtige Menschen gibt, dürfte auch jedem Klar sein (manche versuchen sogar einem Eskimo in der Antarktis einen Kühlschrank zu verkaufen ... oder einem Fisch ein Fahrrad :-) ).

Wenn man solches unlautere Geschäftsgebaren von div. Personen erlebt oder wahrgenommen hat, kann man nur andere vor diesen "Gaunern" warnen.
Wenn trotzdem Leute auf soche "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" hereinfallen (weil wissende Leute ihr Wissen an diese Personen nicht weitergeben konnten oder diese sich vorher nicht "schlau gemacht" haben), kann man auch nix daran ändern.
Das Leben ist kein Ponyhof (und wir können nun mal auch nicht jeden Tag auf`s neue "die Welt retten").

Ich würde vorschlagen, es dabei zu belassen - ein `rumjammern über weitere 5 Seiten hilft auch nicht weiter.

MfG
Arvid

P.s: Martin, du bemerkst das ich mir das "ihr" und "ich" verkneife?

Sie haben Ihr Kontingend an Buchstaben für diesen Monat soeben überschritten :mrgreen:
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

@ Goldstar
Zu diesem Thema kommt von mir jetzt auch nix mehr - das ist für mich "abgefrühstückt".

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Hehe Arvid... für Dich vielleicht :mrgreen:
Als Admin könnte ich sogar die maximale Buchstabenmenge pro Beitrag definieren... mal schauen ob das auch für einzelne User geht ;-)

Craig Vetter
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Also : BITTE nicht den Arvid maßregeln !
Das hochohmige Püttologisch iss einfach geil !
"Kleiderständer","rollendes Brückengeländer"(o-Ton Klaus ich weiß),...ja neeee isss klar ... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Der Arvid ist ein feiner Mensch, ich schätze ihn sehr! :-)

Craig Vetter
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Martin hat geschrieben:Der Arvid ist ein feiner Mensch, ich schätze ihn sehr! :-)

Ich auch, obwohl er mich schon seit Wochen im Stich läßt. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Antworten