holsteiner hat geschrieben:Gut, BMW ist da nicht so kleinlich wie HD, aber theoretisch könnten sie es machen.
Wenn Ferrari das machen würde, wären sie vermutlich pleite...
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Warum dürft Ihr eigentlich auf mir rumhacken? Nur weil ich mein Missfallen über einen Schriftzug geäussert habe.
Ihr habt ja auch die Blinker an meiner 650SS moniert. Dazu hab' ich auch nicht viel gesagt, ausser «mir gefällts».
Fritz
bad_friday hat geschrieben:Warum dürft Ihr eigentlich auf mir rumhacken? Nur weil ich mein Missfallen über einen Schriftzug geäussert habe.
Ihr habt ja auch die Blinker an meiner 650SS moniert. Dazu hab' ich auch nicht viel gesagt, ausser «mir gefällts».
Fritz
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
holsteiner hat geschrieben:Ja, das ist wirklich verrückt.
Ein anderes Beispiel: Du fährst ein BMW Motorrad und möchtest das Deiner Umwelt stolz an Deinem "NichtBMW" Auto präsentieren.
Dazu kaufst Du Dir beim freundlichen BMW-Händler ein Tankemblem für immerhin 12 € und bappst das an Deine alte Dose.
BMW könnte Dir das kostenpflichtig untersagen, weil irgendwo geschrieben steht, dass der sog. "Propeller" nur auf "primär"-Fahrzeuge, also BMWs geklebt werden darf.
Gut, BMW ist da nicht so kleinlich wie HD, aber theoretisch könnten sie es machen.
Harley hat sich ja sogar den Auspuffklang patentieren lassen... potato potato potato
Zeig mir nur ein Tank oder Haubenemblem des genannten Herstellers neu für 12 Euro....kann morgen ormittag nachschauen.
Harley hat mehr als einen an der Klatsche.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen
Wir schreiben nicht von den Ersatzteilpreisen 1970-1980....
Kostet im e-bay schon 15€
Deine Teilenummer ist falsch oder seit Jahrzehnten nicht mehr existent...eben bei BMW Classic nachgeschaut
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen
also mir gefällt der schriftzug auch nicht wirklich, originial sieht das viel viel besser aus aber deswegen jetzt den tank neu lacken? nö dann bleibts so, ich will erstmal fahren, das kann man auch ohne farbe
Sachmal Martin, wo hast Du denn das T-Stück mit Reduzierung in Metall gefunden ? Ich finde die fertig nur in Plastik oder als "Bausatz" zum schrauben (dann allerdings relativ groß)
http://www.ebay.de/itm/Schlauchverbinde ... hash=item0
die hatte ich zuerst gekauft, aber da passt eben die reduzierung nicht bzw der Schlauchanschluss ist halt zu klein . hab dann das mit 3mal 8mm Anschlüssen genommen und dahinter nochmal ne Reduzierung. Hab das aber jetzt in einem Teil gelöst (selbstgebaut)
Hallo,
ich hätt da auch mal ne Frage und häng mich hier mal dran:
Wenn man bei der Triumph (in meinem Fall ne T150V) den herzförmigen Deckel vor dem Nockenwellenantrieb ab machen will, muss man dazu zuvor das Öl ablassen (auch aus dem Sumpf?), oder befindet sich gar nicht viel Öl dahinter?
Rüdi hat geschrieben:Hallo,
ich hätt da auch mal ne Frage und häng mich hier mal dran:
Wenn man bei der Triumph (in meinem Fall ne T150V) den herzförmigen Deckel vor dem Nockenwellenantrieb ab machen will, muss man dazu zuvor das Öl ablassen (auch aus dem Sumpf?), oder befindet sich gar nicht viel Öl dahinter?
Kannst Du so machen ohne Öl ablassen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use