Martin hat geschrieben:Der spielt euch doch gegeneinander aus

Es dürfte ja mittlerweise bekannt sein, dass alle Bergischen und auch alle Westfalen zusammhalten, insofern ist dieses Statement absolut unzutreffend und gemein

Richtig ist vielmehr, dass ja die Frage, ob und wenn ja was wir da verkaufen wollen, noch ungeklärt ist. Das bringt uns zum nächsten Punkt, dass Ralph ja nicht zurück fährt. Daher mein ursprünglicher Gedanke (auch unter dem Aspekt der zweifelhaften Teilnahme von Oliver), mit Jan bis Düsseldorf zurück zu fahren, und von da mit der Bahn (da Jan sonst einen Umweg fahren müsste, den ich ihm nicht zumuten wollte). Mittlerweile hat sich aber die Situation insofern etwas verändert, als wir nun durchaus in Erwägung ziehen, unsere 3TA Baustelle zum Verkauf anzubieten (nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass Kollege Wu es verabsäumt hat, einen billigen Motor zu besorgen

), dann jedoch stellt sich eben die Frage, wie man evtl. nicht verkaufte Teile wieder zurück nach WUPPERTAL schafft...

Und da kommt natürlich Kollege Oliver massiv ins Spiel mit seiner großzügigen Ladefläche. Außerdem wäre es natürlich eine willkommene Gelegenheit, auf der ca. 2,5 stündigen Heimfahrt von dem unglaublichen Erfahrungsschatz insbesondere auf elektrischem Gebiet des Kollegen Oliver profitieren zu können und den einen oder anderen Kniff erlernen zu können, eine in Geld gar nicht aufzuwiegende Gelegenheit.
SO ist das, jegliche abweichende Darstellung und Interpretation weise ich als unwahr und nicht zutreffend zurück und behalte mir entsprechende Schritte vor