Hallo Peter.bonnie hat geschrieben:was für ne schräge nummer geht denn hier ab? ich bin seit 15 jahren bei karsten johne kunde und kenne jede menge weiterer höchst zufriedener kunden die ich immer mal wieder bei southern division sehe. ich kann nur sagen, dass ich mit seinem rat, seiner hilfsbereitschaft und der qualität seines angebots und services mehr als nur zufrieden bin. es drängt sich der verdacht auf, dass hier aus gründen des neids oder sonstiger persönlichkeitsschwächen eine miese tour gefahren wird. allein schon dieser zynische titel des blogs wirft kein gutes licht auf den urheber. ich kann jedenfalls southern division in jeder hinsicht empfehlen - da muss ich auch keine lanze brechen, es reicht völlig bei der wahrheit zu bleiben!
Schön, dass Du Dich angemeldet hast und schön, dass Du Deinem Kumpel Karsten zur Seite springst.
Ob der Karsten das nötig hat oder ob es hilfreich ist möchte ich gar nicht beurteilen. Interessant ist, dass Karsten mich schon per Mail kontaktiert und sich ein Telefongespräch gewünscht hat. Meine Telefonnummer hat er nun und ich bin natürlich auch bereit konstruktiv mit ihm zu sprechen. Was meinen Threadtitel (es ist ein Foreneintrag, kein Blog) betrifft, so bin ich sicher bereit auch eine andere Formulierung zu wählen. Als ich es schrieb war ich auch etwas verärgert und habe mich auf etwas bezogen, das ich nicht unbedingt als "seriös" bezeichnen kann.
Dies in einer Folge anderer Auktionsbeschreibungen, die ich als somderbar empfand. Also in einer gab es "Tips", wie man durch ausstellen eidesstattlicher Versicherungen/getürkter Kaufverträge einen Brief beantragen kann. Öffentlich. Vielleicht bin ich da auf einer falschen Spur, aber dann kannst Du mir ja helfen. Deshalb an Dich die Frage: Empfindest Du das als "seriös"? Ich bin ja sehr daran interessiert, Deinen Standpunkt zu lesen.
Mir ist allerding nicht ganz klar, was Du persönlich mit "Wahrheit" meinst. Dass SD empfehlenswert ist, ist nicht Deine exklusive Meinung. Übrigens durchaus auch in diesem Forum von einigen Teilnehmern genau so geschrieben.
Wenn man sich aus dem Fenster lehnt, sollte man sich vorher die Mühe machen, mehr als ein Posting als Bezug zu nehmen.
Mein Neid ist in dieser Frage nicht betroffen. Da kannst Du mich nicht meinen. Zu meinen Persönlichkeitsschwächen müssen andere etwas sagen. Sicher habe ich welche, ob die aber tatsächlich eine Erklärung für mein Posting sind. Denke ich eher nicht.
Ich würde mich über eine konstruktive Diskussion freuen. Ob Du daran interessiert bist kann ich nicht einschätzen.
Gruß, Martin
PS: Ich such Dir auch gleich die positiven Postings zu Karsten raus, vielleicht hat die liebe Seele dann ihre Ruhe und ist bereit zu erkennen, dass hier keine Hexenjagd veranstaltet wird.
PPS: Und ein paar Großbuchstaben finde ich für Dich sicher auch noch