Kurventraining

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Edelbrock
Manxman

Re: Kurventraining

Beitrag von Edelbrock »

@Kurvenrausch-Junkies :mrgreen:

Es ist endlich geschafft – die Nennunterlagen sind online! > http://www.kurvenrausch.com \:D/

Bitte alle die beim 1. Kurvenrausch dabei waren und auch beim 2. Kurvenrausch dabei sein wollen innerhalb eines Monats, also bis 21.Dezember anmelden! Bis dahin habe ich für jeden von Euch einen Platz reserviert. Falls ihr euren Urlaub erst im neuen Jahr beantragen dürft, dann nehmt bitte mit mir Rücksprache. Die reservierten Plätze, von denen die sich nicht rechtzeitig anmelden oder zumindest bei mir melden, werden ab dem 22. Dezember an die Nachrücker vergeben.

Wie erwartet, so haben die Streckenbetreiber für 2012 ihre Preise erhöht. So ergibt sich der Preis pro Teilnehmer und Tag zu 112 Euro. Allerdings ist hier auch schon der Aufschlag für das Wochenende (Samstag) "verschmiert".

Lasst es einen kurzen Winter werden. Ich freue mich auf Euch! :D

Beste Grüße!

Michael
Edelbrock
Manxman

Beitrag von Edelbrock »

Der Sack ist jetzt zu. Das Kurvenrausch-Event im Mai 2012 ist ausgebucht! :wink:

Da ich nicht alle Interessenten unter bekomme, werde ich im September 2012 wahrscheinlich ein weiteres Kurvenrausch-Event organisieren. Voraussichtlicher Termin könnte das Wochenende 22. und 23.9 sein. Wir würden dann wieder auf dem Spreewaldring fahren. Nennunterlagen dafür sind ab Ende Januar 2012 online. Interessenten können sich ab sofort über das Kontakt-Formular unter www.kurvenrausch.com unverbindlich einen Startplatz reservieren. Bitte gebt euren Namen, Forennamen und das Motorrad mit dem ihr fahren wollt an. Ich trage Euch dann in die Interessentenliste ein auf der allerdings schon die Leute stehen werden, die ich im Mai nicht unter bekomme! :pfeiffen:

Euch allen schöne Feiertage und frohes Schrauben in der Wintersaison! :mrgreen:

Michael
Johannestiger
Manxman

Wer rauscht durch die Kurven ?

Beitrag von Johannestiger »

Hallo zusammen,

hab mich eingeschrieben und freu mich auf das Geknatter im Spreewald. Wer von Euch wird da auch noch aufschlagen und seinen Hirsch um die Kurven schieben ? Würde mich freuen dort jemanden aus dem Forum zu treffen.

Gruß

Alexander
Edelbrock
Manxman

Beitrag von Edelbrock »

@Alexander,

ein brit. Bike hast Du aber nicht angemeldet, oder?

Dabei sind eine 750er Commando sowie eine 79er und eine 81er Bonneville. Aber keiner von den Fahrern heißt Alexander! ;-D

Beste Grüße!

Michael
save the twins
Manxman

Beitrag von save the twins »

hi micha,
ja son scheiß...ich hab wiedermal zu spät hier reingeschaut...
ist echt alles schon voll...ich bin aus fiwa...so ne scheiße...wäre ein gutes training,falls ich in dijon fahren darf
gruß rico
Johannestiger
Manxman

Beitrag von Johannestiger »

Hallo Michael,

mein Kumpel und ich fahren mit einer alten Q und einer MV. Die Norton soll erst mal auf der Landstraße richtig laufen. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich freu mich aber auf die anderen Brit Bikes und den Sound. Hab mal ne Truppe aus England in Oschersleben gesehen und gehört. Das war echt kaum zu toppen.

Gruß

Alexander
Edelbrock
Manxman

Beitrag von Edelbrock »

@ Rico und Alexander,

sorry, habe einfach zu lange nicht mehr hier rein geschaut, deshalb kann ich erst jetzt antworten.

Rico, mail mich doch bitte mal über das Kontaktformular unter www.kurvenrausch.com an. Es ist zwar längst alles ausgebucht, aber hin und wieder springt auch mal wieder einer ab ... und nach der Erfahrung vom letzten Jahr werden im Frühjahr auch nochmal einige Plätze frei (Motorradschäden, Stürze :roll: )

Alexander, habe mir schon gedacht, dass ihr zwei es seit! Bin auch schon ganz hibbelig wegen den vielen verschiedenen Schätzen die da kommen. Das wird wieder Balsam für Augen, Ohren und natürlich Herz und Seele!

Hi @ Alle,

habe nun auch den Septembertermin fest gebucht. D.h. der für den 22. und 23. September 2012 avisierte Kurvenrausch-Event auf dem Spreewaldring findet statt. \:D/

Die Nennunterlagen dafür werden im März auf der website www.kurvenrausch.com hochgeladen.

Die Leute, die sich schon vorab auf der Interessentenliste eintragen lassen, werde ich natürlich direkt anschreiben sobald die Nennung online ist.

Beste Grüße!

Michael
Edelbrock
Manxman

Beitrag von Edelbrock »

Hi @ Alle,

die Nennunterlagen für den September-Kurvenrausch sind endlich online. Würde mich sehr freuen mit Euch den Saisonabschluss zu feiern!

http://www.kurvenrausch.com

Falls ihr noch die Startseite vom Mai-Termin seht, einfach mal auf "Start" klicken. :pfeiffen:

Beste Grüße!

Michael
Antworten