Du kannst ja bei den Zapatisten persönlich vorbei gehen...Gerd hat geschrieben:Wo sind wir hier? Bei schibo oda watt?Danke, ich habe soeben 2x je 2 Pakete à 500g bestellt.
Jeweils Espressobohnen für den Vollautomat
moin moin,
- Martin
- Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- 6T-Mampf
- Manxman
Re: moin moin,
DochMartin hat geschrieben:Ich nehme mittlerweile immer den aus der Frauenkooperative. Von Schnecken geernteter Kaffee quasi6T-Mampf hat geschrieben:Danke, ich habe soeben 2x je 2 Pakete à 500g bestellt.Martin hat geschrieben:Ich empfehle dringlich http://www.cafe-libertad.de6T-Mampf hat geschrieben:Café Forum?
Arabica, Robusta etc...Espresso, Latte Macchiato, kleiner Brauner etc...
Jeweils Espressobohnen für den VollautomatUnd manchmal bestell ich ne Flasche Rum mit...um mir die Ernterinnen dann schön zu saufen..
![]()
@Klaus: hier ist NIEMAND ein Sexist...![]()
![]()
![]()
PS: Mein Termin ist am 7.12. .. Hab schon leicht Bammel
- Martin
- Mutti
http://www.stupidedia.org/stupi/Ironie6T-Mampf hat geschrieben:DochMartin hat geschrieben:Ich nehme mittlerweile immer den aus der Frauenkooperative. Von Schnecken geernteter Kaffee quasi6T-Mampf hat geschrieben:Danke, ich habe soeben 2x je 2 Pakete à 500g bestellt.Martin hat geschrieben:Ich empfehle dringlich http://www.cafe-libertad.de6T-Mampf hat geschrieben:Café Forum?
Jeweils Espressobohnen für den VollautomatUnd manchmal bestell ich ne Flasche Rum mit...um mir die Ernterinnen dann schön zu saufen..
![]()
![]()
![]()
Craig Vetter
Craig Vetter
- 6T-Mampf
- Manxman
Das ist doch klar..ich meinte MICHMartin hat geschrieben:http://www.stupidedia.org/stupi/Ironie6T-Mampf hat geschrieben:DochMartin hat geschrieben:Ich nehme mittlerweile immer den aus der Frauenkooperative. Von Schnecken geernteter Kaffee quasi6T-Mampf hat geschrieben:Danke, ich habe soeben 2x je 2 Pakete à 500g bestellt.Martin hat geschrieben:Ich empfehle dringlich http://www.cafe-libertad.de6T-Mampf hat geschrieben:Café Forum?
![]()
![]()
![]()
- Martin
- Mutti
Das ist doch klar..ich meinte genau DAS6T-Mampf hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Das ist doch klar..ich meinte MICH![]()
![]()
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Martin hat geschrieben:Das ist doch klar..ich meinte genau DAS6T-Mampf hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Das ist doch klar..ich meinte MICH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ist das nicht die Ironie des Schicksals, das BOSN einen Pferdeschwanz hat, aber kaum noch Haare auf dem Kopf
Jedenfalls hat er das so ähnlich geschrieben.
Kein Wunder das hier keine Frauen sind
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Martin
- Mutti
Klar!Goldstar hat geschrieben:
Aber ist das nicht die Ironie des Schicksals, das BOSN einen Pferdeschwanz hat, aber kaum noch Haare auf dem Kopf![]()
Jedenfalls hat er das so ähnlich geschrieben.
Kein Wunder das hier keine Frauen sind
Bei solch Sexisten wie Dich!
Craig Vetter
Craig Vetter
-
tomate
Hallo alle miteinander!
Gestern bis von 11:00 bis 0:30 Uhr gebastelt und alles zusammengebaut. So, habe wieder eine Menge Details verändert:
Zündschlossposition geändert (Halter gefertigt), aus Alu gefertigter Batteriekasten, neue Distanzhülsen an der Vorderradnabe, neue Benzinfilter (vom Weihnachtsmann bekommen) Sicherungskasten, Tacho (Elektrisch Analog), Armaturen, Gabelrohrabstreifer anstelle der Faltenbälge, neue Werkzeugrolle, Kabel ein wenig geschickter verlegt,….
Ich finde die Prinzessin entwickelt sich langsam zu einem sehr ansehnlichen Objekt. Ich weiß, für Euch ist das nicht das wahre, aber so ohne Vorurteile und Unbefangenheit betrachtet… Mir gefällt sie lang, flach, breit und nicht übertrieben…
Grüsse Thomas
Gestern bis von 11:00 bis 0:30 Uhr gebastelt und alles zusammengebaut. So, habe wieder eine Menge Details verändert:
Zündschlossposition geändert (Halter gefertigt), aus Alu gefertigter Batteriekasten, neue Distanzhülsen an der Vorderradnabe, neue Benzinfilter (vom Weihnachtsmann bekommen) Sicherungskasten, Tacho (Elektrisch Analog), Armaturen, Gabelrohrabstreifer anstelle der Faltenbälge, neue Werkzeugrolle, Kabel ein wenig geschickter verlegt,….
Ich finde die Prinzessin entwickelt sich langsam zu einem sehr ansehnlichen Objekt. Ich weiß, für Euch ist das nicht das wahre, aber so ohne Vorurteile und Unbefangenheit betrachtet… Mir gefällt sie lang, flach, breit und nicht übertrieben…
Grüsse Thomas
-
Gerd
Das einzige was mich richtig an dem Gerät stört, das abartig lange Bremsgestänge. Das wäre mit einem Bowdenzug eleganter zu lösen.
Gerd
Gerd
-
tomate
Bin da auf Deiner Seite Gerd, bin schon lange auf der Suche nach einer Umlenkung... Aber bislang - ohne Erfolg. Bin auch noch auf der Suche nach einem passendem Spiegel für 1 Zolllenker...
Thomas
Thomas
- Martin
- Mutti
Wie viele Glieder hat denn die Kette
Muss man dafür zwei kaufen und die verbinden

Craig Vetter
Craig Vetter
-
tomate
Wenn ich einen neue Kette brauche mache ich mir Gedanken. Habe gerade eine Hofrunde gedreht. Bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Mal sehen, ob sie im laufe der Zeit einige Sachen abwirft.... Hoffe ja nicht....
Grüsse Thomas
Grüsse Thomas
-
tomate
so, hier mal ein paar aktuelle handyfotos von meinem spielzeug. der winter war lang und tatenreich. ich weiß wie ihr über chopper denkt, aber sie hat ja noch britische gene und deshalb möchte ich euch sie nicht vorenthalten.
schaut selber... grüsse
schaut selber... grüsse
- Tim
- Commando Resterampe
*abwink* Ja, "wir" haben es begriffen, Du brauchst es nicht in jedem Posting zu wiederholen. Ehrlich: Du hast in diesem Thread erstaunlich wenig Flak abbekommen -v.a. wenn Du mal auf den Trichter kommst, dass das Geblödel wenig mit dem Thread und mit Dschobbrn zu tun hat - verglichen mit dem, was Dschobbristen sonst schonmal aushalten durften hier, also hör doch einfach auf, Dir das einzureden, poste Deine Fotos, stell Deine Fragen, gibt Deine Kommentare ab und nimm Dir ein Bier (solange es kein Barre ist)tomate hat geschrieben: ich weiß wie ihr über chopper denkt, ...
Und da ich als Leser Deiner postings ja eine von "wir" bin: Meine Meinung zu den Kisten ist, dass das echt schnuckelige Gebilde sein können, und ein Starrahmen steht bei mir auch auf der Jagdliste, irgendwann mal. Was mich speziell bei Unit-Choppern aber kolossal nervt, ist der offensichtlich gerne auch mal ausgesprochen kreative Umgang mit den Baujahren bei den Teilen.
Tim
Zuletzt geändert von Tim am Sonntag 20. März 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Martin
- Mutti
Craig Vetter
Craig Vetter