Rahmen und TÜV.

The best motorcycle in the world!
Andreas93
Four Stroker
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2023, 18:14

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von Andreas93 »

Ist im Club halt lieber gesehen... Und wenn dann will ich wenigstens ne Ältere. Von den neuen halte ich nach wie vor nichts. Klingt gut, des war's dann aber auch schon.
Aber die früheren haben zumindest noch Emotion dabei.
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1123
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von strichsieben »

Öko hat geschrieben:Wir sollten uns alle mal wieder treffen und gemeinsam feiern.
:gut: .....und fahren!
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6221
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von Öko »

So handhabe ich das ab Morgen Mittag mit Alteisentreiber...bis sonntag Nachmittag werden über 1000Km mehr auf meiner starren Bonnie drauf sein, um mein Akku durch viele Freunde , mit denen ich fahre, schraube und feiern werdd wieder aufgefüllt sein.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
der dicke Onkel
Manxman
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 3. Dezember 2022, 19:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von der dicke Onkel »

Moin,
Ist im Club halt lieber gesehen..
Auweia - da sag` ich mal besser nix mehr zu :D :D :D
Gruß
Arvid
P.s: Soweit kommt das noch, das mir irgendjemand vorschreibt was für eine Karre ich fahre ............. ich glaub`die Männekes kommen ;D
`95er Aprilia Pegaso 650 GA als Supermoto-Umbau
`78er Honda CB 550 four K3 , 610ccm Scheibel big bore
`78er Triumph Bonneville 750 T140E "Bastelbude"
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6221
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von Öko »

Einige haben immer noch nicht kapiert das der Henker hinterm Lenker entscheidend ist..nicht der fahrbare Unterstützung.
Kann die geleistet Karre ever sich dich in den Vorgaten stellen..maximal 50 Km zwischen den Hauptuntersuchungen schieben...schaut mal sn was ich mir leisten könnt und ihr nicht...fahre zwar total wackelig weil mir die Fahrpraxis fehlt ...aber egal..ich kann es mir leisten...die anderen Karren sind nix wert.

Um solch Selbstdarstellung...*...* kann man getrost nen großen Bogen machen...lohnt kein einziges Wort mir denen zj wechseln...realitätsfern sowieso...bei jedem wehwehchen wird fie Karte gezückt und den Schrauber für die selbst verursachten Mängel auf den Sack zu gehen und vorgestern mit Terminfieber die Rummelbude wieder "fahren" können.
*...*, *...*...keine Energie daran verschwenden.
.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Mod1
Manxman
Beiträge: 31
Registriert: Montag 4. März 2013, 20:41

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von Mod1 »

Mario,

jetzt reiß' Dich zusammen, das geht so nicht.

Wenn Du unfreundlich bist, dann ist das dem Grunde nach Dein Ding, sprich: es fällt auf Dich selbst zurück.

Nur beleidigen tust Du hier im Forum niemanden. Ich hab' Deinen Fläz jetzt entsprechend editiert, nächstes Mal lösche ich den Beitrag tutto completto.

Mod1
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6221
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von Öko »

Wen habe ich hier persönlich beleidigt, persönlich damit angesprochen oder wer hat sich die Hosen angezogen?

Der werfe den ersten Stein....mit dieser Person möchte ich auch im wirklichen Leben keinen Kontakt haben...Poser und Selbtdarsteller brauche ich nicht.

Wer möchte.....

@Martin bitte bei Bedarf bitte zwei mal lesen und den tieferen Sinn dahinter bitte verstehen versuchen, ich meine das ist durchaus möglich.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Andreas93
Four Stroker
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2023, 18:14

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von Andreas93 »

der dicke Onkel hat geschrieben:Moin,
Ist im Club halt lieber gesehen..
Auweia - da sag` ich mal besser nix mehr zu :D :D :D
Gruß
Arvid
P.s: Soweit kommt das noch, das mir irgendjemand vorschreibt was für eine Karre ich fahre ............. ich glaub`die Männekes kommen ;D
Naja es ist nicht so dass es die Regel gibt aber es gibt halt den einen Kreis der aus Harley Fahrern besteht. Und ich häng halt gern mit denen rum. :D
Da will ich als Prospect nicht so sehr auffallen wie ich es eh schon tu...
Abgesehen davon find ich die ja auch cool. Ich find aber fast alles cool. Hab nur zu wenig Geld ](*,)
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5015
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von speedtwin »

Öko hat geschrieben:..bitte bei Bedarf bitte zwei mal lesen und den tieferen Sinn dahinter bitte verstehen versuchen, ich meine das ist durchaus möglich.
Das meinst Du, aber ist das so ?
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6221
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von Öko »

Kann jeder halten wie er möchte.
Ich gehe wie gestern noch mal paar Stunden schrauben an meiner Harris um anschließend mit Freunden gemeinsam auf meiner Starren Bonnie 3XXKm zu nem Mopped US Cartreffen zu fahren, zu feiern, an alten Karren schrauben und paar schöne Tage verbringen.

Wenn der Wind im Gesicht dückt und die Bonnie auf Langstrecke mit Schwung rollt hat man keine Zeit fürs Forum.

Ich sehe für das Bike im #1 beim Themenstarter kein legalen Straßenkontakt mit schwarzen Kennzeichen.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6221
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von Öko »

speedtwin hat geschrieben:
Öko hat geschrieben:..bitte bei Bedarf bitte zwei mal lesen und den tieferen Sinn dahinter bitte verstehen versuchen, ich meine das ist durchaus möglich.
Das meinst Du, aber ist das so ?
Sorry, das sollte an Phil gehen, wie ich kürzlich informiert worden bin.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6221
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von Öko »

speedtwin hat geschrieben:
Öko hat geschrieben:..bitte bei Bedarf bitte zwei mal lesen und den tieferen Sinn dahinter bitte verstehen versuchen, ich meine das ist durchaus möglich.
Das meinst Du, aber ist das so ?
Sorry, das sollte an Phil gehen, wie ich kürzlich informiert worden bin.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1168
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von Mateo »

Boah, Zeit den Fred zuzumachen, finde ich, aus mehreren Gründen.......

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
der dicke Onkel
Manxman
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 3. Dezember 2022, 19:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von der dicke Onkel »

Boah, Zeit den Fred zuzumachen, finde ich .....
..... und nicht nur Du ;D
Bringt doch nix mehr - alle Fragen des TE sind beantwortet ............ Angebote zur Hilfe hat er auch bekommen.
...... und bevor hier noch richtig Zoff aufkommt .......
Ob nun einer unbedingt Vollmember in `nem Motorradclub werden will und deshalb `n 200er Hinterreifen in `nem starren Heck oder doch lieber gleich `n Big-Twin haben möchte, das tu` ich mir hier nicht an.

Gruß
Arvid
`95er Aprilia Pegaso 650 GA als Supermoto-Umbau
`78er Honda CB 550 four K3 , 610ccm Scheibel big bore
`78er Triumph Bonneville 750 T140E "Bastelbude"
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2380
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Rahmen und TÜV.

Beitrag von Gerd »

Das hättet ihr euch doch von Anfang an denken können. oder? :-k
Antworten