holsteiner hat geschrieben:Ich will es ja nicht völlig ausschließen, aber wenn, dann entscheidet sich das extrem kurzfristig. Ich hoffe, dass das dann kein Problem gibt.
Das wäre allerliebst! Und zur Not findet sich bestimmt noch ein kleines Zustellbettchen im CVJM
Bitte teilt mir noch mit ob ihr genesen oder geimpft seid, gerne via PN. Wir haben eine hochrisiko Person im Haus und ich würde diesbezüglich nichts riskieren.
Danke.
Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal.... http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Dito.
Wenn Du magst mache ich trotzdem auch gern noch mal einen Test, kein Problem.
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Ich bin vollständig geimpft.
Werde aber vor der Anreise auch noch einen Selbstest machen, dass mache ich immer so wenn ich mich mit mehreren Leuen treffe.
Bis dahin, Ter
Wenn es zeitlich passt ( befinden uns dann gerade im Umzug), würde ich gerne als Tagesgast vorbeischauen. Für mich selbstverständlich
einen Selbsttest mit zubringen. Vielleich kann man eine Packung Schnelltests organisieren und jeder kann bei Ankunft den Test ausführen.
So ist Ralph auf der sicheren Seite .
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954