BAD HONNEF!
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4808
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
- Wohnort: Supertal
Re: BAD HONNEF!
NOOOOORRRRBEEEEEEEERRRRRRT

Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18774
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: BAD HONNEF!
Ich habe zwischendurch mit Norbert Kontakt. Er ist gerade sehr eingespannt und wird sich in Kürze melden.
Ich weiß, dass es gerade für alle doof ist, Norbert weiß das auch!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich weiß, dass es gerade für alle doof ist, Norbert weiß das auch!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 5329
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: BAD HONNEF!
Martin hat geschrieben:Er ist gerade sehr eingespannt und wird sich in Kürze melden.
- Norbert
- Manxman
- Beiträge: 507
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 10:54
- Wohnort: Das Nizza am Rhein....
Re: BAD HONNEF!
So, da bin ich . Sorry, das es so lange gedauert hat, aber ich hatte einiges um die Ohren und einiges ist mir um die Ohren geflogen. Nein die Norton nicht.
Termine für das Forumstreffen:
Ich biete an, das schon angedrohte Wochenende 05. bis 07.06.2020 und das darauffolgende WE 12. bis 14.06.2020.
Nach heutigem Stand wird das Forumstreffen wie bei Martin letztes Jahr bei mir zuhause stattfinden. Wir haben einen relativ großen Garten, der bezeltet werden kann und für Nichtcamper werde ich noch eine Reihe von Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels oder Ferienwohnungen hier in der Umgebung aufzeigen.
Bei Bedarf kann ich auch einen "Schnarchpalast" in Form eines Rotkreuzzeltes anbieten.
Ich denke, wir machen es wie im letzten Jahr, die Anzahl der Votierungen entscheidet das Wochenende für das Forumstreffen.
So, das soll es für heute gewesen sein.
Nochmal Sorry, für die lange Wartezeit.
Gruß
Norber
Termine für das Forumstreffen:
Ich biete an, das schon angedrohte Wochenende 05. bis 07.06.2020 und das darauffolgende WE 12. bis 14.06.2020.
Nach heutigem Stand wird das Forumstreffen wie bei Martin letztes Jahr bei mir zuhause stattfinden. Wir haben einen relativ großen Garten, der bezeltet werden kann und für Nichtcamper werde ich noch eine Reihe von Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels oder Ferienwohnungen hier in der Umgebung aufzeigen.
Bei Bedarf kann ich auch einen "Schnarchpalast" in Form eines Rotkreuzzeltes anbieten.
Ich denke, wir machen es wie im letzten Jahr, die Anzahl der Votierungen entscheidet das Wochenende für das Forumstreffen.
So, das soll es für heute gewesen sein.
Nochmal Sorry, für die lange Wartezeit.
Gruß
Norber
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
- Norbert
- Manxman
- Beiträge: 507
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 10:54
- Wohnort: Das Nizza am Rhein....
Re: BAD HONNEF!
"t"
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
- strichsieben
- Manxman
- Beiträge: 1240
- Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
- Wohnort: Noerdliches Regenloch
Re: BAD HONNEF!
Gruß aus dem (noch) Coronafreien HH, Thorsten
Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4808
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
- Wohnort: Supertal
Re: BAD HONNEF!
Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Knolle
- Manxman
- Beiträge: 1075
- Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
- Wohnort: Wendland
Re: BAD HONNEF!
Im Prinzip passt das. Allerdings plant Lonni offensichtlich
an diesem WE sein Touring Treff in Meck-Pomm oder täusche
ich mich.
Auf jeden Fall wirds ein Mopedwochenende
Beste Grüße aus dem Wendland von Knolle
an diesem WE sein Touring Treff in Meck-Pomm oder täusche
ich mich.
Auf jeden Fall wirds ein Mopedwochenende
Beste Grüße aus dem Wendland von Knolle
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4488
- Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: BAD HONNEF!
Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Uli (Uli) 12. - 14.06.2020

Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Uli (Uli) 12. - 14.06.2020
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 11770
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: BAD HONNEF!
Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Jan (jan): Sowohl 5. - 7.6.2020 als auch 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Jan (jan): Sowohl 5. - 7.6.2020 als auch 12. - 14.6.2020
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 11770
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: BAD HONNEF!
jan hat geschrieben:Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Uli (Uli) 12. - 14.06.2020
Jan (jan): Sowohl 5. - 7.6.2020 als auch 12. - 14.6.2020
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Phil
- SuFu Fetischist
- Beiträge: 8091
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
- Wohnort: Celle
Re: BAD HONNEF!
Phil 5. - 7.06. ginge zwar, 12.-14.06 wäre der bevorzugte Termin.jan hat geschrieben:Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Uli (Uli) 12. - 14.06.2020
Jan (jan): Sowohl 5. - 7.6.2020 als auch 12. - 14.6.2020
Wobei an beiden Wochenenden gibbet alternative Termine, CBBC-JHV und das Niederrheintreffen, IIRC.
Grüße
Ph.
- holsteiner
- Manxman
- Beiträge: 2949
- Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 18:58
- Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
- Beiträge: 541
- Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
- Wohnort: Gummersbach
Re: BAD HONNEF!
Thorsten (strichsieben) 12. - 14.06.
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.06.
Uli (Uli) 12. - 14.06.
Jan (jan): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Phil (Phil):12. - 14.06 (bevorzugt) oder 05. - 07.06.
Detlev (Holsteiner): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Markus (Maulwurf): 12. - 14.06.
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.06.
Uli (Uli) 12. - 14.06.
Jan (jan): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Phil (Phil):12. - 14.06 (bevorzugt) oder 05. - 07.06.
Detlev (Holsteiner): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Markus (Maulwurf): 12. - 14.06.
- T140-Oli
- Manxman
- Beiträge: 1171
- Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
- Wohnort: Friedberg (Hessen)
Re: BAD HONNEF!
Thorsten (strichsieben) 12. - 14.06.
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.06.
Uli (Uli) 12. - 14.06.
Jan (jan): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Phil (Phil):12. - 14.06 (bevorzugt) oder 05. - 07.06.
Detlev (Holsteiner): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Markus (Maulwurf): 12. - 14.06.
Oli (T140-Oli): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.06.
Uli (Uli) 12. - 14.06.
Jan (jan): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Phil (Phil):12. - 14.06 (bevorzugt) oder 05. - 07.06.
Detlev (Holsteiner): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Markus (Maulwurf): 12. - 14.06.
Oli (T140-Oli): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher