Triumph T140

The best motorcycle in the world!
Antworten
Martin
Mutti
Re: Triumph T140

Beitrag von Martin »

Falke hat geschrieben:Habe wieder was entdeckt!

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 5-305-7475
Gruss
Franz Josef
Könntest Du Dir bitte die Mühe machen und die reguläre Version von ebay Kleineanzeigen verlinken? Dieses mobile ist etwas mühsam
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Falke
Manxman

Beitrag von Falke »

Von eBay Kleinanzeigen wird automatisch an Mobile verbunden? Aber egal, ist schon nicht mehr verfügbar!
Wie kann ich euch die Bilder der 2 Bonnis, die ich per Mail bekommen habe,zukommen lassen?
Gruß Franz Josef
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Falke hat geschrieben:Von eBay Kleinanzeigen wird automatisch an Mobile verbunden? Aber egal, ist schon nicht mehr verfügbar!
Wie kann ich euch die Bilder der 2 Bonnis, die ich per Mail bekommen habe,zukommen lassen?
Gruß Franz Josef
Ich meine die mobile Version von Kleinanzeigen ist doof. Die Handy Variante.
Bilder kannst Du hochladen unterhalb des Textfeldes (Das vollständige, nicht Schnellantwort)
Aber auch noch mal: Es nützt Dir nichts wenn Du hier ANgebot für Angebot hochlädst. Du wirst Dir was anschauen müssen. Ich hoffe, Du erwartest nicht, dass wir Dir sagen welche Du kaufen sollst.

Craig Vetter
Falke
Manxman

Beitrag von Falke »

Nein, ihr sollt mir nicht sagen was ich kaufen soll. Aber ihr habt alle jahrelange Erfahrung mit Engländern und habt , wie am Beispiel Harris, mir wertvolle Tips gegeben. Auch was die wichtigen Stellen sind auf die ich bei einer Besichtigung achten sollte. Ebenso Stärken und Schwächen der unterschiedlichen Modelle.
Ich wollte euch nicht mit blöden Fragen und Internetangebotren belästigen, aber ich muss was Engländer angeht eben noch vieles lerne. Dabei habt ihr mich schon ein gutes Stück weiter gebracht.
Melde mich mal wieder wenn ich eine Triumph angeschafft habe.
Vielen Dank an alle
Franz Josef
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Falke hat geschrieben:.....Ich wollte euch nicht mit blöden Fragen und Internetangebotren belästigen
.....
Aus meiner Sicht bist du davon ganz weit weg!
Die Umph Jungs werden dir bestimmt weiterhin helfen.
Also, weiter so!

Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde

Beitrag von Volker Koch »

Na also ich sehe das ja im Detail genauso wie Ralph, lieber vorher 50.000 Fragen stellen, als hinterher 100.000 Probleme am Hacken haben und die Lust verlieren.
Also frag bitte ruhig weiter, denn die meisten Fragen haben wir uns irgendwann auch mal gestellt ... und zu guter Letzt interessiert sich auch noch ein großer Haufen anderer Forumsmitglieder für Deine Fragen und die Antworten darauf, wie man an den bemerkenswert vielen Zugriffen sehen kann. Also weiter im Text ... kaufen mußt Du schließlich so oder so irgendwann selbst...
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Falke hat geschrieben:...
Melde mich mal wieder wenn ich eine Triumph angeschafft habe.
Vielen Dank an alle
Franz Josef
Hömma, jetz mach mal hier nich auf beleidigt... :halloatall: :ebiggrin: Bleib mal am Ball.. :bindafür: :lupe:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Oh Mann. Ich habe doch lediglich angemerkt, dass Du Dir was in Real anschauen musst und Dir das alleiniges einstellen von Kleinanzeigen Angeboten nichts bringt.
Wenn das schon reicht, dass Du Dich pikiert zurückziehst, ist das hier dann sicher auch nicht das richtige Forum für Dich...
Wenn Du aber echte Ratschläge und Hilfe willst(Ich hatte Dir sogar angeboten etwas anzuschauen mit Dir), dann ertrag auch mal ein wohlgemeintes kritisches Wort.
Wir sind hier schließlich nicht auf der Akademimimi...

Craig Vetter
Falke
Manxman

Beitrag von Falke »

Martin hat geschrieben:Oh Mann. Ich habe doch lediglich angemerkt, dass Du Dir was in Real anschauen musst und Dir das alleiniges einstellen von Kleinanzeigen Angeboten nichts bringt.
Wenn das schon reicht, dass Du Dich pikiert zurückziehst, ist das hier dann sicher auch nicht das richtige Forum für Dich...
Wenn Du aber echte Ratschläge und Hilfe willst(Ich hatte Dir sogar angeboten etwas anzuschauen mit Dir), dann ertrag auch mal ein wohlgemeintes kritisches Wort.
Super, das habe ich ja gut hin bekommen! :facepalm2:
Ich hatte mir gestern mal angeschaut wie ich euch in der letzten Zeit gelöchert habe und wollte eigentlich sagen dass ich mit den von euch bis jetzt erhaltenen guten Tips jetzt selbst gefordert bin. Ich habe 4 Motorräder in der engeren Auswahl und sollte eine davon bei mir landen würde ich euch gerne wieder "belästigen" !!!!
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung eines Unwissenden! :ebiggrin:
Gruß Franz Josef
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Falke hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Oh Mann. Ich habe doch lediglich angemerkt, dass Du Dir was in Real anschauen musst und Dir das alleiniges einstellen von Kleinanzeigen Angeboten nichts bringt.
Super, das habe ich ja gut hin bekommen! :facepalm2:
Ich hatte mir gestern mal angeschaut wie ich euch in der letzten Zeit gelöchert habe und wollte eigentlich sagen dass ich mit den von euch bis jetzt erhaltenen guten Tips jetzt selbst gefordert bin. Ich habe 4 Motorräder in der engeren Auswahl und sollte eine davon bei mir landen würde ich euch gerne wieder "belästigen" !!!!
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung eines Unwissenden! :ebiggrin:
Gruß Franz Josef
Du darfst auch weiterhin Fragen stellen auch mit Bildern und Angeboten. Und wenn Du Dir was anschaust, ergibt sich für Dich auch noch mal ne andere Sicht. Das wird schon.
Und von Delbrück ist es ja auch nicht sooo weit nach Bielefeld. Da ist ja unser Engländerstammtisch ;-)

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Aber auch noch mal: Es nützt Dir nichts wenn Du hier Angebot für Angebot hochlädst.
Martin hat geschrieben:Du darfst auch weiterhin Fragen stellen auch mit Bildern und Angeboten.
Eben.

Wenn ich daran denke, was allein im eBay-Thread ununterbrochen und über Dutzende Seiten hinweg an völlig irrelevanten Anzeigen hochgeladen wird... :pfeiffen: :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ach Schnucki
Deshalb ist der ebay Trööt doch im 59er Café...

Ich wollte dem Franz doch nur den Hinweis geben, dass er eine echte Entscheidung nur wird treffen können, wenn er sich auch etwas anschaut. Es war kein "Verbot", weitere einzustellen.
Jetzt haben wir uns alle ein wenig missverstanden, haken das ab und gehen stur weiter geradeaus. Wäre dieser weg auch für den Korinthenkacker aus Kelkheim gangbar? :mrgreen:

Craig Vetter
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Moinsen !
Habe ja gestern noch im E-bay Trööt zwei ganz passabel aussehende Angebote gepostet.

Kommentare dazu lasse ich gerne weg.

Spätestens seit " der braucht Kohle,weil seine Alte stresst"...nerven solche Kommentare ja mitunter....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also,ich finde den E-bay Trööt gut. :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Falke
Manxman

Beitrag von Falke »

Danke! Das Angebot nehme ich gerne an.
Und noch mal, ich bin nicht sauer oder pikiert. Ich habe lediglich meine Nerverei in Frage stellen wollen.
Gruss an das Beste Forum dass ich bis jetzt kennen lernen durfte :top:
Franz Josef
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Wäre dieser weg auch für den Korinthenkacker aus Kelkheim gangbar? :mrgreen:
Wie - haben wir noch einen Kelkheimer hier im Forum?!! :surpris: :shock: :surpris: :shock:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten