Last not least,
Habe ich bewußt einen Tag verstreichen lassen, die Eindrücke verarbeitet und melde mich erst jetzt.
Wenn ich so nachdenke, Freunde, es war einfach ein wunderschönes Wochenende das uns Doris, Uli und die Kinder bereitet haben.
Besser gehts wirklich nicht, 5 Sterne für die tolle Bewirtung und die Organisation.
Meinen herzlichsten Dank.
Auch die Ausfahrt die der Uli organisiert hat, nicht zu kurz, nicht zu lang, immer in schönem zügigen Tempo so daß selbst Jan mit seine alten Avon - Socken noch zügig um die Ecken zirkelte.
Nun daß der Uli da nen besonderen Draht nach oben hat was das Wetter betrifft ??? Denke fast schon, ich denke der hielt in den Tagen vor dem Treffen in seiner eigenen Hauskapelle innige Zwiesprache mit Petrus und wurde erhört.
Ansonsten ihr Bagaluten, war toll Euch mal wieder zu treffen, ein paar neue Gesichter natürlich auch wieder, vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderem Treffen mal wieder, oder aber dann im kommenden Jahr.
Gruß Hanni
288.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.