Reales Treffen der Virtuellen Forums-Bagaluten 8. - 10.5.

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
jan
Julio Matchlesias

Re: Reales Treffen der Virtuellen Forums-Bagaluten 8. - 10.5

Beitrag von jan »

Doris, Moritz, Uli, Vicky (in alphabetical order):

Es war total schön bei Euch, danke für alles. Danke, danke, danke.

Und wenn selbst Mutti liebevolle Elogen auf jeden einzelnen Teilnehmer schreibt, dann werden selbst einem alten Hackklotz wie mir die Augenwinkel feucht...

Cheers, Jan

P. S.: @ Phil - sorry fürs Schnarchen. Ich kann nicht anders.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
BSABastelKurti
Manxman

Beitrag von BSABastelKurti »

Guten Morgen zusammen und ersma allerherzlichsten Dank an Doris und Uli für das supertolle Treffen und an alle Balaguten, die auch mich als dienstjüngsten Teilnehmer doch recht herzlich aufgenommen haben, ich bin immer noch ganz hin und weg.

Unvergesslich die Thunderbolt and Lightning-Ausfahrt, ich hätte nie gedacht, dass ich mal den Motor der BeeZa unter Last nicht hören kann. Dank hierfür an Martin und an Uli für die geniale Streckenführung.

Erstaunlich doch: Dass die Nordlichter etwas seltsam sind, wussten wir südlich des Main geborenen schon immer, aber es hat doch überrascht, mit welchem Genus sie übelriechendes Altöl vertilgen :wink: . Hat meinen Erfahrungsschatz deutlich bereichert, aber bitte: das Oil gehört in den Frame :schlaumeier: !

Daumen drücken für die, die wo noch auf der Heimreise sind (Phil!!?), selber bin ich auf einer Gesäßbacke gestern heimgepföttert. Das ganze Wochenende ohne die geringste Störung – da bahnt sich etwas übles an!
Selten so ein gelungenes Wochenende gehabt, ich freue mich schon auf die nächsten Treffen – virtuell und real.
Haben wir tasächlich einen ganzen Kasten Mineralwasser getrunken? Ich war das nicht!

Gruß aus dem Großraumbüro mit Alpenblick,

Kurt.

P.S. Gestern habe ich schon mal was geschrieben – kam nicht an. Zensur???
mommark
Manxman

Beitrag von mommark »

Ich könnte heulen,wenn ich die Bilder sehe und die Kommentare lese.
Früher hatte ich schon mal Bedenken, ob bei so weiten Strecken das Moped durchhält...und es war nie ein Problem.Jetzt muss ich einsehen,daß meine eigenen Fahrwerksproblemen zum Unsicherheitsfaktor werden.Ist schon das 2.Mal,daß ich ne grosse Tour deswegen abbrechen musste, echt deprimierend.
Gruß Peter :cry:
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Uli hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:.... Hoffe Doris hatte noch was vom Muttertag ausser unser Chaos ...
Ja, ´nen Hexenschuss... :|

Auch schöne Grüße von Doris und Vicky an alle! :halloatall:
Ooh je waren wir das etwa :shock: Sag mal bitte gute Besserung und liebe Grüße von mir!

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Phil hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Kleines Update: Der Rücklichtträger (schwarze Blechplatte unter dem Aluteil) ist kaputtvibriert :facepalm2:
Arme Sau... Aber wenn das alles war auf der Heimreise, dann ist es ja schon deutlich besser als die Hinfahrt.

Kleines Update auch von mir. Sicherungshalter für die Boyer neu angefummelt, rechten Vergaser zerlegt und geputzt. Jetzt springt sie wieder an und läuft ganz leidlich im Stand. Ob es ganz weg ist, das werde ich morgen auf der Heimreise sehen. Aber ich bin zuversichtlich,, auf eigener Achse nach Hause zu kommen. Nur drückt sie ziemlich viel Öl aus dem Entlüfter. Das gefällt mir, ehrlich gesagt, gar nicht. :facepalm2: Eigentlich muss so ein Moped dicht sein... Ja, ich weiß, dann eben fast dicht.

Schöne Grüße

Ph.
Moin Phil,

schön zu lesen, dass du noch gut in KA angekommen bist. Habe Sonntags immer mal wieder auf mein Handy geschielt um zu sehen ob du noch einen break down service brauchst :mrgreen: Drück dir die Daumen für die restliche Strecke

Btw. hat Spaß gemacht mit dir zu fahren!
Grüße
André
Zuletzt geändert von Mineiro am Montag 11. Mai 2015, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

BSABastelKurti hat geschrieben:Das ganze Wochenende ohne die geringste Störung – da bahnt sich etwas übles an!
Kurt, mach Dir keine Gedanken. Du hattest ja nach der Mittagsrast enorme Startprobleme mit der BSA - das sollte für die nächsten Jahre erst einmal wieder reichen mit dem Pech... :wink:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Cyankalijo
Manxman

Beitrag von Cyankalijo »

Schee wars schoo!!!
Vielen lieden DANK!!!! an Uli mit Frau für den schönen Samstag!
Wir sehen uns...
Allzeit knittefreie Fahrt euch allen von
DiDa
Der verölte Beutebayer!
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

mommark hat geschrieben:Ich könnte heulen,wenn ich die Bilder sehe und die Kommentare lese.
Früher hatte ich schon mal Bedenken, ob bei so weiten Strecken das Moped durchhält...und es war nie ein Problem.Jetzt muss ich einsehen,daß meine eigenen Fahrwerksproblemen zum Unsicherheitsfaktor werden.Ist schon das 2.Mal,daß ich ne grosse Tour deswegen abbrechen musste, echt deprimierend.
Gruß Peter :cry:
Hey Peter,

Kopf hoch.
Es war auch nicht alles schön.
Ich werde schweißgebadet nachts wach weil ich das Bauarbeiterdekoltee eines Foristi gesehen habe. Arrrggghhh :mrgreen:

Guck zu das du fit wirst. Alles andere ist nebensächlich.
LG
Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
tonboy
Manxman

Beitrag von tonboy »

Hallo ,
es war richtig sauschön.
Ein ganz gro?es DANKE an Uli und Doris !!!
Das war ganz große Gastfreundschaft!!!
Hier mal ein paar Eindrücke für alle armen Schweine , die nicht dabei sein durften.
LG

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

tonboy hat geschrieben:
Hier mal ein paar Eindrücke für alle armen Schweine , die nicht dabei sein durften.
LG

Markus
Hallo Markus,

wo hast du denn die Zeichnung von Ulis Haus her? Sieht beeindruckend aus Ulis home and castle mal in der Gesamtansicht zu sehen :mrgreen:

André
tonboy
Manxman

Beitrag von tonboy »

Noch ein paar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tonboy
Manxman

Beitrag von tonboy »

:halloatall: :halloatall: :halloatall:
tonboy
Manxman

Beitrag von tonboy »

KLasse: die eigene Kapelle, auch für Ugläubige...
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Ich wusste gar nicht, dass mein Geräteschuppen so fotogen ist. :lach:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

So, jetzt mal schön der Reihe nach:

Uli und Doris !!!!! Vielen vielen Dank nochmal für die Müh die ich gemacht hab, wie man in Hessen sagt....... ich hätte nicht mit einer derart gepflegten Unterbringung gerechnet.... Wahnsinn, was ihr da geleistet habt, und auch echt cool, wie locker ihr dabei wart..... Danke !

André, ebenfalls nochmal Danke für den Weckdienst, ich hatte eine etwas schwierige Nacht und war dann gerade so richtig am Ratzen mit mein "Puck-die-Stubenfliege" Schlafbrille, gut dass du mich geweckt hast, musst ja noch zu meiner Mutti und so......

Stichwort Mutti: Wie Jan schon so richtig bemerkt hat, du hinterhältiger Schleimer, nicht zu fassen sowas........ Ich höre dich noch, wie du Samstag Morgen sagst " der Mateo, das ist ein wirklich ganz ganz Netter, ein echt Lieber ...etc." und wer hat dir am Freitag nach der Dusche seinen Fön geliehen, na, wer war das ??? Rischtisch, Icke ! Wer ist die ganze Zeit hinter dir her gefahren um sicherzustellen, dass du nicht von der Herde getrennt wirst mit deinem ölwerfenden Bremsklotz ? Rischtisch, ebenfalls icke !

So, dann les dir mal deine Beschreibung des Events durch, da werden ALLE einzeln namentlich genannt und so...... treulose Schlange, die ich am Busen genährt......... du bekommst nie wieder meinen Fön !

Klaus, du spitzenmässiger Vorausfahrer und Zimmergenosse ! Was in Dillidillfingen happens, bleibt auch in Dilidillfingen, keine
Angst.... ;))) :mrgreen:

Also, ich bin dann wohl als einziger noch schön nass geworden auf der Heimfahrt, und direkt danach hat sich mein Moped die Forumskrankheit eingefangen, heftiges Stottern im Teillastbereich, grrrrr....... so ab ca. 4500 rpm gings dann, aber darunter übles Gehuste und Gepöttel... und ich hatte sowas von keinen Bock, im Regen das Werkzeug auszupacken. Ich dachte, entweder du fährts, dann fahr ich einfach heim, oder du bleibst stehen, dann pack ich auch das Werkzeug aus....... Hab dann gestern Nachmittag mal nachgeschaut und ein paar suspekte Stecker und Bruchstellen in der Lampe gefunden, kleine Probefahrt, alles wieder Gold.... nuja, Kleinigkeiten hat man immer.

An Alle (ausser Mutti): Super-Treffen, ich hatte echt Spass mit so vielen netten Menschen, ich werde alles daran setzen, auch das nächste Mal dabei zu sein !

Schöne Woche (ausser Mutti),

Mateo
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Antworten