Fieso? Die Dinger konnten doch auch Rückenflug...jan hat geschrieben: Wobei - streng genommen ist das ja kein V-, sondern ein A-Motor...
Jummikuh
- holsteiner
- Manxman
Re: Jummikuh
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Warum immer groß?
Klein ist auch nicht uninteressant.
Guckst du Hüttlin Kugelmotor:
http://www.innomot.de/kugelmotor.htm
Klein ist auch nicht uninteressant.
Guckst du Hüttlin Kugelmotor:
http://www.innomot.de/kugelmotor.htm
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- jan
- Julio Matchlesias
Lustig!!chinakohl hat geschrieben:Guckst du Hüttlin Kugelmotor: http://www.innomot.de/kugelmotor.htm
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Oliver
- Muttis Liebling
Heute mal wieder ein Ründchen ( 157 km) mit der XJR gedreht. 5 Grad und Sonnenschein... etwas frisch, aber trotzdem herrlich.

Als ich das Moped dann wieder in die Garage schob, sah ich ein Kennzeichen auf der Werkbank stehen, welches mir seltsam bekannt vorkam.
Ich hatte letzte Woche etwas am barocken Heck der Yamaha gebastelt und dazu das Kennzeichen abgeschraubt.
Glücklicherweise waren keine Kontrollen unterwegs.
Morgen fahre ich dann mal zu "Karl am Kanal" http://www.biker-treff.de/treff/Motorra ... Kanal.html , vermutlich mit der Q. Teilemarkt, Zürriwuast, Käffken und ein bischen dummes Zeug schnacken.
Sehr schön, daß die Saison langsam ant Laufen kommt.

Als ich das Moped dann wieder in die Garage schob, sah ich ein Kennzeichen auf der Werkbank stehen, welches mir seltsam bekannt vorkam.
Ich hatte letzte Woche etwas am barocken Heck der Yamaha gebastelt und dazu das Kennzeichen abgeschraubt.
Morgen fahre ich dann mal zu "Karl am Kanal" http://www.biker-treff.de/treff/Motorra ... Kanal.html , vermutlich mit der Q. Teilemarkt, Zürriwuast, Käffken und ein bischen dummes Zeug schnacken.
Sehr schön, daß die Saison langsam ant Laufen kommt.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- jan
- Julio Matchlesias
Ja, es juckt schon gewaltig in den Fingern!!Oliver hat geschrieben:Sehr schön, daß die Saison langsam ant Laufen kommt.
Heute bin ich von der Werkstatt aus zumindest schon mal mit dem Dolomite nach Hause gefahren.
- Oliver
- Muttis Liebling
Mit neuer Welle?jan hat geschrieben: Heute bin ich von der Werkstatt aus zumindest schon mal mit dem Dolomite nach Hause gefahren.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Daniel
- Manxman
Das Ding fährt??? Von alleine??
Glückwunsch jedenfalls, immer schön wenn man wieder was auf die Straße bringt. Seit dieser Woche läuft meine R51 endlich wieder, ich kann mir also vorstellen wie das ist. Gefahren bin ich dieses Jahr schon einiges, ab 2 Grad geht's eigentlich ganz gut (natürlich nicht über hunderte Kilometer..)
Schönen Sonntag!
Daniel
Glückwunsch jedenfalls, immer schön wenn man wieder was auf die Straße bringt. Seit dieser Woche läuft meine R51 endlich wieder, ich kann mir also vorstellen wie das ist. Gefahren bin ich dieses Jahr schon einiges, ab 2 Grad geht's eigentlich ganz gut (natürlich nicht über hunderte Kilometer..)
Schönen Sonntag!
Daniel
Bones heal. Glory is forever.
Commando 850, T100 & n Paar andere..
Commando 850, T100 & n Paar andere..
- Oliver
- Muttis Liebling
Daniel hat geschrieben:... ab 2 Grad geht's eigentlich ganz gut ...
Hauptsache, es ist nicht glatt. Der Rest gibt sich über die Kleidung und anschließend eine heiße Dusche.
- jan
- Julio Matchlesias
Na logo!!!Oliver hat geschrieben:Mit neuer Welle?jan hat geschrieben:Heute bin ich von der Werkstatt aus zumindest schon mal mit dem Dolomite nach Hause gefahren.
Erwähnte ich schon lobend die überaus gute und kollegiale Logistik-Unterstützung, die diesen Schrauber-Erfolg erst ermöglicht hat?!!
- Oliver
- Muttis Liebling
Ja. 
- Martin
- Mutti
Ach Jan hat die Haare schön?Oliver hat geschrieben:Mit neuer Welle?jan hat geschrieben: Heute bin ich von der Werkstatt aus zumindest schon mal mit dem Dolomite nach Hause gefahren.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- rivera
- Rider of the Glitzermoppi
Meine Jummikuh ist jetzt beleidigt mit mir, weil ich 'ne schlanke englische Lady gefahren habe.
Stottern und Zündaussetzer wegen Brückenbildung an der linken Kerze. Die rechte konnte ich zwar auch noch rausschrauben, mir wurde aber verweigert, die neue Kerze reinzuschrauben wegen des angenagten Gewindes im Kopf. Grmmpff!
Bleibt sie halt in der Werkstatt, die olle Zicke!
Stottern und Zündaussetzer wegen Brückenbildung an der linken Kerze. Die rechte konnte ich zwar auch noch rausschrauben, mir wurde aber verweigert, die neue Kerze reinzuschrauben wegen des angenagten Gewindes im Kopf. Grmmpff!
Bleibt sie halt in der Werkstatt, die olle Zicke!
- Oliver
- Muttis Liebling
Gestern in Düsseldorf.

Heute in Düsseldorf.

Heute in Düsseldorf.

- speedtwin
- Flipperkönig
Oliver hat geschrieben:Gestern in Düsseldorf.
Heute in Düsseldorf.![]()
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Tim
- Commando Resterampe
Hihi, ich glaub den Garagenhof kenn ich! Die Anwohner werden Dir dankbar sein, dass Du ihn verschö^h^h^h^h^....ähm..... oh, schau mal. Eine Geländekuh.Oliver hat geschrieben:Gestern in Düsseldorf.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!