Bilder & Video Forumstreffen 2016

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Öko
Manxman
Re: Bilder & Video Forumstreffen 2016

Beitrag von Öko »

Ich finde es Klasse, was Martin schreibt, sichtbar für registrierte Member....wird in anderen Foren auch ähnlich gehandhabt.
Die Jehnigen, die bei solch überschaubaren privaten Veranstaltungen nicht aufs Bild wollen, warum auch immer...können sich doch auch vorn und hinten mit einem Schild bekleiden...bitte nicht knippsen...oder zu Anfang mal den Mund aufmachen, denn hinterher die Bilder entfernen...macht mehr Aufwand.
Sensibilisiert können die Finger krümmenden Member auch etwas beherzigen.
Ich konnte leider am Treffen nicht teilnehmen und freue mich um so mehr über ein wenig Beitrag und etwas auf die Augen dazu. :mrgreen:
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen :laola:
RoadRocket
Manxman

Re: Bilder & Video Forumstreffen 2016

Beitrag von RoadRocket »

Guten Morgen

Ein Stück weit sind wir doch alle Voyeur, oder etwa nicht? Und ganz sooo kostbar und wichtig wie wir uns nehmen sind wir doch nun wirklich nicht. Das Nummernschilder abgedeckt, geschwärtzt oder unkenntlich gemacht werden, sollte aus Respekt vor Privatspähre eigentlich selbstverständlich sein. Das man auf Bildern doof ausschaut ist ja auch nix neues, doch das liegt immer im Auge des Betrachters. Habt ihr euch mal auf Tonaufnahmen selbst singen oder sprechen gehört und euch selbst gewundert wie seltsam und doof das klingen mag? Das Gegenüber aber empfindet das ganz anderst und bei weitem nicht wie man selbst. Wenn man unerwartet Fotos von sich im Netz findet die einem persönlich auch noch gut gefallen hat man vermutlich nichts dagegen, auch wenn andere denken, wie doof schaute der/die dann aus! ;-) Ich denke man sollte sich selbst einfach mal nicht soooo wichtig nehmen. Und wenn man über sich selbst lachen kann ( ich meine nicht das doofe verlegenheits lachen ) ist auch nichts verkehrt.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber der Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe und mich überwunden habe auch den einen oder andern Beitrag zu verfassen ist folgender. Aufgrund einer Suche nach einem bestimmten Thema ( weiss nicht mehr was ) stolperte ich über das Forum. Dann habe ich den einen oder anderen Beitrag gelesen und man konnte auch unangemeldet noch Bilder anschauen. Das hat mir sehr gut gefallen und nur so blieb meine Neugier erhalten. Hätte ich keine Bilder anschauen können. hätte ich mich vermutlich nicht angemeldet, hätte im Netz weiter gesurft und basta. Music speaks louder than words.

Ich bin der Meinung, soviel wie möglich öffentlich machen, jedoch wenn Gesichter auf den Bildern zu sehen sind sollte man aus Respekt vor der Person kurz ne PN schreiben ob das ok ist. Fertig :-)

Keep it simple und lasst das Forum nicht sterben aufgrund von zu vielen Einschränkungen.

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Antworten