Bei mir hat es damals Jahre gedauert-bis ich passendes 650er-Material hatte.
Ok-da war das Internet noch nicht am Start....
650er und Bolt-on kostet entsprechend.
Tja, aber es gibt diese Szene halt heute.Norton hat geschrieben:wird eine Szene und eine Historie hochstilisiert, die es so nie gegeben hat.
Dachte ich mir auch gerade, als ich den Post las.bos´n hat geschrieben:Übrigens :
Gerade weil die 350 (500) relativ günstig und sehr viele Tele für´n Appel und ´n Ei zu bekommen sind - gegenüber den 650ern-halte ich
diese geradezu ideal zum Umbauen....... könnte das je nach Basteltrieb ein finanziell überschaubares Projekt werden ?
Du stellst aber seltsame Fragen, Julian. Die Frage, die sich stellt, ist doch, wieviel Dir so ein Moped bzw. so ein Bausatz wert ist.julre hat geschrieben:hatt denn jemand hier im forum eine t90 oder ähnliches mit bolt on frame zu verkaufen?
und wenn nicht, auf welchen preis sollte ich das angebot das ich bekommen habe runterhandeln?
was sind denn aktuelle preise für t90 und t120?
gerne nur rahmen und motor. der rest kommt eh neu
wenn jemand was hat dann gerne anbieten
alles gute
julian
Hihihi, auch wenn es vielleicht deutlicher ist, als sich der geneigte Neu-Foristo das so wünschen mag.Martin hat geschrieben:..... ABER MACH DIE HAUSAUFGABEN!
Also, ICH mach das immer so:Martin hat geschrieben:MACH DIE HAUSAUFGABEN!!!
www.marktplaats.nlbad_friday hat geschrieben:Der Link funktioniert nicht wie er sollteMartin hat geschrieben: http://www.maarktplaats.nl![]()
Fritz