Re: AW: Gebrauchte Teile
Verfasst: Donnerstag 28. August 2014, 20:37
http://www.cbbc.sysz.de/forum/viewtopic ... ste#p69796Wuselwahnwitz hat geschrieben:Stimmt ja wohl!
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http://www.cbbc.sysz.de/forum/viewtopic ... ste#p69796Wuselwahnwitz hat geschrieben:Stimmt ja wohl!
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Du Niete hast also offensichtlich KEINE Ahnung WAS das für'n Rahmen ist? Schäm' Dich!!Martin hat geschrieben:http://www.cbbc.sysz.de/forum/viewtopic ... ste#p69796Wuselwahnwitz hat geschrieben:Stimmt ja wohl!
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Typbezeichnung des Krades??Ulmer hat geschrieben:...rigid duplex frame, sehr selten! bj. 1934-36, der erste 650er von triumph, model 6/1. hast noch nen passenden motor?
Määäääp! Und Du warst soooo nah 'dranUlmer hat geschrieben:...ähm...speed twin...die erste!?
...Ulmer hat geschrieben:...rigid duplex frame, sehr selten! bj. 1934-36, der erste 650er von triumph, model 6/1. hast noch nen passenden motor?
Überlesen Überlesen Überlesen!!!...Der alte Mann und das MeerUlmer hat geschrieben:...Ulmer hat geschrieben:...rigid duplex frame, sehr selten! bj. 1934-36, der erste 650er von triumph, model 6/1. hast noch nen passenden motor?...hatte ich doch geschrieben
Und Du willst der Beste sein?Wuselwahnwitz hat geschrieben: Überlesen Überlesen Überlesen!!!...Der alte Mann und das Meer![]()
Ok, ok, ich erhöhe auf 2 EUR/Kg..Wuselwahnwitz hat geschrieben:Määäääp! Und Du warst soooo nah 'dranUlmer hat geschrieben:...ähm...speed twin...die erste!?![]()
Ich kaufe eine 6, ein "/", eine 1 und möchte lösen:
6/1, der (man glaubt es kaum) zweite Paralleltwin aus dem Hause Triumph. Entwickelt von Val Page.
1933 Gewinner der Maudes Trophy: 130 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit (MIT Beiwagen!!!) und in Brookland 500 Meilen (!) in 497 Minuten(!), wobei der Rekordversuch in Brookland DIREKT nach der internationalen Sechstagesfahrt war....öhmmm.....Waren halt komische Zeiten damals, und die Zeit war noch nicht reif.....650ccm, 25BHP ("braked horse power") bei 4500RPM, Verdichtung 6,2:1, Übersetzung vorne 18Zähne, hinten 49 Zähne, Bremsdurchmesser vorne 203mm, Belagbreite 25,4mm, hinten die gleichen Abmaße, Sitzhöhe 711mm, Magnetzünder....Das weiss man doch alles, oder? Ein paar kleine Infos mehr hätte ich noch, aber nicht viel.......sorry!![]()
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Da ich Deine Sommerparty eh mal besuchen wollte (Oder war es das Forumstreffen?????) einigen wir uns auf unentschieden....Einwände?? (Wahrscheinlich von Ralph Messi)
Wusel
Einer der beiden Gründe, weswegen ich meine spontane Nortumph-Idee verworfen habe (der andere ist die Linie. Der Knick am Sattelrohr taugt mir einfach nicht...)Martin hat geschrieben:Und wenn der Rahmen für was anderes verwendet wird, ist er nichts Anderes als ein einfacher Rahmen...
Nein. Selbstverstänlich kann an den gut verkaufen. Man muss nur den richtigen Markt wählen. Reich..ok... reich wird man damit nicht. Aber evrschenken muss man auch nicht.Ulmer hat geschrieben:...das teil zu verkaufen wird schwer, außer du hast noch den rest dazu ...oder du findest einen der den rest hat aber keinen rahmen