Seite 4 von 8
Re: AW: 5TA
Verfasst: Mittwoch 23. April 2014, 13:42
von Martin
Atlas750 hat geschrieben:
Tja, die Antwort haste nich' erwartet, woll?!?
Tim
Nein.

Re: 5TA
Verfasst: Mittwoch 23. April 2014, 14:27
von Martin
Ein Sitzbankhalter
Ein Schutzblechhalter mit Gegenstück
Zwei Zylinderkopfbefestigungen -"Torsionsstreben"
Ein Stopfen den ich nicht zuordnen kann.
Warum kauft man so was?
Für Deine zarte Süße ist der 350 eigentlich SEHR schön

Re: AW: 5TA
Verfasst: Mittwoch 23. April 2014, 16:52
von Moppedmessi
Macht nichts Tommy. Ich schmeiße einfach immer mal was zum Thema passendes in die Runde.
Ach übrigens, nach mehrtägigem Kampf konnte ich die Schlammhülse niederzwingen.

Re: AW: 5TA
Verfasst: Samstag 26. April 2014, 12:45
von Moppedmessi
Watt ne sauerei

Re: AW: 5TA
Verfasst: Montag 28. April 2014, 21:38
von Moppedmessi
Mal sehen ob das mit dem Kettenspanner nochmal was wird.
Und noch eine Frage. Gehören die Löcher so?

Re: AW: 5TA
Verfasst: Montag 28. April 2014, 21:48
von Moppedmessi
Ja.
Ist ja nur der Motor. Soviel Platz war da gerade noch

Geschweißt wird Auswärts. Das kann ich nicht. Leider wohnt der Bosn soweit weg. Da muß ich immer in meine Ex-Bude.
Re: AW: 5TA
Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 21:11
von Moppedmessi
Gehört das Loch dahin?
Und hier soll geschweißt werden. Mal sehen.

Re: AW: 5TA
Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 22:08
von Martin
Moppedmessi hat geschrieben:Gehört das Loch dahin?
Nein.
Re: 5TA
Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 22:11
von Wuselwahnwitz
Nö!
Re: 5TA
Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 22:13
von Martin
Ist das gebohrt? Vielleicht hat jemand versucht, die Entlüftung zu ver"bessern"?
Re: AW: 5TA
Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 22:35
von Moppedmessi
Martin hat geschrieben:Ist das gebohrt? Vielleicht hat jemand versucht, die Entlüftung zu ver"bessern"?
Das sieht gestossen aus.
Dann wird es auch zugeschweißt.
Re: AW: 5TA
Verfasst: Samstag 3. Mai 2014, 20:38
von Moppedmessi
Nockenwellenlager sind raus.

Re: 5TA
Verfasst: Samstag 3. Mai 2014, 21:42
von Martin
Ich sag mal so.. Dein Motor ist sehr interessant.
Eigentlich laufendie Nockenwellen auf der Timing Side im Gehäuse, Buchsen aus Bronze gibt es da nicht.
Sieht nach einer recht gut durchdachten Reparatur aus mit selbst angefertigten Buchsen...

Re: AW: 5TA
Verfasst: Montag 5. Mai 2014, 09:47
von Moppedmessi
Die neuen NoWe passen auch ohne Lager fein hinein.
Re: AW: 5TA
Verfasst: Donnerstag 8. Mai 2014, 20:17
von Moppedmessi
Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte wieviel der Anguß für den Kettenspanner tiefer ist wie die für die Lima? WOOOLLLFFFFRRRRAAAAAAMMMM
MUUUUUUUUTTIIIIIIIIIIII
