Martin hat geschrieben:Es tut mir sehr leid. Aber ich kann!
Ich hatte sowas schon befürchtet
Für alle die vom Süden oder Osten oder von sonst woher nach Wuppertal wollen.
Meine bescheidene Hütte steht für einen Zwischenstopp zurVerfügung, natürlich mit Übernachtung...boys time out
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Meine bescheidene Hütte steht für einen Zwischenstopp zurVerfügung, natürlich mit Übernachtung...boys time out
.. bist Du sicher, dass man nach einem boys time out noch den Weg nach Supertal findet? Das wird wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ausser einer bleibt nüchtern und macht am nächsten Tag den Tourguide.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
.. bist Du sicher, dass man nach einem boys time out noch den Weg nach Supertal findet? Das wird wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ausser einer bleibt nüchtern und macht am nächsten Tag den Tourguide.
Na ja das heisst ja nicht dasman sich die Kante gibt
Von mir bis Suppertal sind es 200km über Bundesstrassen.......persönlich fahre ich lieber Land-oder Kreisstraßen....vermeiden lassen sich aber die B Strassen nicht.
Kilometermäßig macht das auch nicht viel mehr es dauert halt nur etwas länger.
Den Leader mach ich dann
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Moppedmessi hat geschrieben:Gegen Süddeutsche Foristi mit 364 Beiträgen ist nichts einzuwenden
Öhm, darf der arme Ulmer jetzt nix mehr posten?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
...na dann schau mer mal, wenn dann mit zwischenstopp in gießen, wenn herr goldstar mich beherbergen würde. also alles erstmal ganz unverbindlich, weil ich jetzt noch nicht weis wie mit arbeit und anderen eventualitäten. aber echt gern!!!!!
AAAAH ... in der Woche habe ich Urlaub. Allerdings mit meiner Frau. Die will mit mir nach Nijmegen zum shoppen fahren Jetzt muss ich mir echt was überlegen wie ich aus dem Schlamassel da rauskomme den ihr mir mit dem Datum eingebrockt habt! Mal sehen was sich machen lässt. Vielleicht komme ich ja auf dem Rückweg von Nijmegen vorbei und bring lecker fisting frikandeln mit
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro hat geschrieben:AAAAH ... in der Woche habe ich Urlaub. Allerdings mit meiner Frau. Die will mit mir nach Nijmegen zum shoppen fahren Jetzt muss ich mir echt was überlegen wie ich aus dem Schlamassel da rauskomme den ihr mir mit dem Datum eingebrockt habt! Mal sehen was sich machen lässt. Vielleicht komme ich ja auf dem Rückweg von Nijmegen vorbei und bring lecker fisting frikandeln mit
André
Handtasche oder Stiefel....zieht bei mir auch immer
Zuletzt geändert von Wuselwahnwitz am Montag 3. Februar 2014, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld