Wenn es der alte ist, der ist nicht so schlecht, dass man ihn beschichten müsste. Er hat halt oben an einen zarten Befall an oberflächlicher Korrosion. Den würde ich entrosten und spülen und gut.
Beste Grüße
Ph.
Phil hat geschrieben:Hmmmmm... So richtig leuchtet mir das nicht ein, weil es ja noch gar nicht klar ist,welcher Tank denn nun drauf kommt.![]()
![]()
![]()
Warum musst Du eigentlich immer auf Deibel-komm-raus neue Farben für Deine Karren zusammenfiebern?Oliver hat geschrieben:Moosgrün ist zu dunkel. RAL 6000, 6021 oder 6034 stünden der Ollen bestimmt gut zu Gesicht.
jan hat geschrieben: Warum musst Du eigentlich immer auf Deibel-komm-raus neue Farben für Deine Karren zusammenfiebern?
Originallack, und gut.
Weil die Geschmäcke unterschiedlich sind?jan hat geschrieben: Warum musst Du eigentlich immer auf Deibel-komm-raus neue Farben für Deine Karren zusammenfiebern?
Oliver hat geschrieben:Weil die Geschmäcke unterschiedlich sind?jan hat geschrieben: Warum musst Du eigentlich immer auf Deibel-komm-raus neue Farben für Deine Karren zusammenfiebern?

NEIN ! ICH BIN GLEICH!!!tommy hat geschrieben:Bei manchen sind se auch verschieden..........Oliver hat geschrieben:Weil die Geschmäcke unterschiedlich sind?jan hat geschrieben: Warum musst Du eigentlich immer auf Deibel-komm-raus neue Farben für Deine Karren zusammenfiebern?
meiner lebt zum Glück noch.
Lass dich nicht beirren....bisher hat mir persönlich recht gut gefallen, was du so gezaubert hast.![]()
Wir sind doch alle Individuen
Ich ging auch eher davon aus, daß im Bereich der Stehbolzen was festgegammelt ist und hab die mal ordentlich geflutet.Martin hat geschrieben:Da muss doch gar nichts gelöst werden. Kolbe flutschen doch.
Nö, Werkzeug ist noch nix gekommen.Phil hat geschrieben: Haste Deine WW-Nüsse schon?
Mit meinen BGS und KS-Tools Rundumsorglos-Klamotten. Passen, nix rutscht. Nix ist ausgenudelt.Phil hat geschrieben:Hehehehe, wie haste dann die Kopfbolzen und -muttern losgemacht?