Und wer raucht dann meinen Tabak?speedtwin hat geschrieben: Wenn Du schlau bist, machst Du das vorher
die fette Rama
- Oliver
- Muttis Liebling
Re: AW: die fette Rama
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- pug
- Site Admin
Re: die fette Rama
... Das Buch ist doch egal! Die schwalbe steht gaaaaanz hinten in der viel zu kleinen Garage.speedtwin hat geschrieben:Zu nasspug hat geschrieben:Wieso? Was ist denn? Zu kalt?Nee, muss arbeiten
Und nächste Woche Urlaub, vorher noch einiges regeln, Angebote schreiben, das übliche halt.
Bringe Dir das Buch im November vorbei, wenn wir Richtung Schwarzwald fahren
(schaffe es heute nicht mehr, es Ralph mitzugeben)
- speedtwin
- Flipperkönig
Da steht bei mir die CBX 550 F...pug hat geschrieben:... Das Buch ist doch egal! Die schwalbe steht gaaaaanz hinten in der viel zu kleinen Garage.speedtwin hat geschrieben:Zu nasspug hat geschrieben:Wieso? Was ist denn? Zu kalt?Nee, muss arbeiten
Und nächste Woche Urlaub, vorher noch einiges regeln, Angebote schreiben, das übliche halt.
Bringe Dir das Buch im November vorbei, wenn wir Richtung Schwarzwald fahren
(schaffe es heute nicht mehr, es Ralph mitzugeben)
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Heimfahrt!
AMC Köpfe für'n Zwanni, Steak im Brötchen, Bier und was Dunkeles. Alles war gut!
Nächstes Jahr ggf mal mit Übernachtung.
AMC Köpfe für'n Zwanni, Steak im Brötchen, Bier und was Dunkeles. Alles war gut!
Nächstes Jahr ggf mal mit Übernachtung.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Oliver
- Muttis Liebling
Du hast die 38 Kippen vergessen die ich dir gedreht habe.Moppedmessi hat geschrieben: AMC Köpfe für'n Zwanni, Steak im Brötchen, Bier und was Dunkeles.
Jau, war echt nett, auch wenn ich fast verdurstet bin, während andere sich mit einem Röhrchen Bölkstoff am Haken prächtig amüsiert haben. Ich beantrage im nächsten Jahr einen Forumsteestand für Fahrer.
Ach ja, Ralph hat übrigens nicht in meine Hütte gekotzt und durfte bis zum Schluß mitfahren.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- pug
- Site Admin
Wolfram und Martin haben gefehlt.... Wolfram war entschuldigt - wo warst DU MARTIN????
- Martin
- Mutti
Ich? Ich hatte doch gar nicht fest zugesagt...pug hat geschrieben:Wolfram und Martin haben gefehlt.... Wolfram war entschuldigt - wo warst DU MARTIN????
Morgens im Kindergarten, habe dort mit der Motorsäge Weiden.beschnitten.
Nachmittags Stößelblöcke eingetrieben, Kolben montiert, Zylinder aufgeschoben, Kopf probemontiert. Dabei hab ich entdeckt, dass mein DZM Antrieb nen Riss hat. Wie gut dass das Teilelager überquillt...
Heute Primärtrieb und Getriebe. Heite Abend oder morgen Abend Motor in den Rahmen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Martin
- Mutti
Jetzt mal ne völlig indiskrete aber ernstgemeinte Frage...
Wie viel Kohle nehmt ihr auf so nen Teilemarkt mit... Ist echt schwer, weil man ja bei einer Gelegenheit schnappen muss...?
Also ich pendle immer so um 350 Euro...
Gibt es auf der Veterama eigentlich nen Geldautomaten?
Wie viel Kohle nehmt ihr auf so nen Teilemarkt mit... Ist echt schwer, weil man ja bei einer Gelegenheit schnappen muss...?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- pug
- Site Admin
Hatte auch Ca 330 euro dabei. Bankautomat auf dem maimarktGelände? Glaube ich nicht...
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Ca. 250,-Martin hat geschrieben:Jetzt mal ne völlig indiskrete aber ernstgemeinte Frage...
Wie viel Kohle nehmt ihr auf so nen Teilemarkt mit...
In den letzten 25 Jahren bin ich damit hingekommen
Aus meiner Sicht sollte bei teurerererereren Anschaffungen eine Anzahlung ausreichen. Natürlich bei Zeitnaher Abholung/Restzahlung.
Wenn sich der Verkäufer damit nicht einverstanden erklärt wäre ich wohl skeptisch.
Geht nicht gibt´s nicht!
- pug
- Site Admin
... Wenns hart auf hart kommt verleit mr bos sicher seine Einnahmen 
- pug
- Site Admin
Das hier wäre noch ne Sünde wert gewesen.... Allerdings wenig original dafür viel rost 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ulmer
- Manxman
...hatte ca. 550bucks dabei, madam nochmal 300. davon gingen ja ein paar fufies an bos´n für die tolle bremseMartin hat geschrieben:Jetzt mal ne völlig indiskrete aber ernstgemeinte Frage...
gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
- Ulmer
- Manxman
...vor dem haufen stand ich auch mal, hat mir gut gefallen, was davon jetzt orchinoool ist oder nicht weis ich nicht, kenn ich mich zu wenig aus.pug hat geschrieben:Das hier wäre noch ne Sünde wert gewesen.... Allerdings wenig original dafür viel rost
...fuck the factories, garage built...
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Ich hatte 700 flocken mit. Stößel von Bosn abgestaubt und ein Obulus für den Aluklumpen
Ein Gewindebohrer UNC 7/16 für nen Euro und ein Abstechstahl für 20. Fette Rama wird zunehmend uninteressanter und auch ein Besucher und Standrückgang ist zu verzeichnen.Es lag sicher nicht am Wetter. Das Groß war wieder Hörly devistschen jeden Menge Nachgemachtes aus dem Ostblock und der selbe Plunder der vor 5 Jahren auch schon gelegen hat. So wirklich brauch ich das nicht außer die Spacken die immer dort rumfallen und sich bei Bossis Stand treffen und verbal Rahmennummern von den heissen Girls rausschleifen 
If you think, everything is under control, you are not fast enought.