die fette Rama

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Oliver
Muttis Liebling

Re: AW: die fette Rama

Beitrag von Oliver »

speedtwin hat geschrieben: Wenn Du schlau bist, machst Du das vorher :mrgreen:
Und wer raucht dann meinen Tabak? :-k
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
pug
Site Admin

Re: die fette Rama

Beitrag von pug »

speedtwin hat geschrieben:
pug hat geschrieben:Wieso? Was ist denn? Zu kalt? :)
Zu nass :ebiggrin: Nee, muss arbeiten :cry: Und nächste Woche Urlaub, vorher noch einiges regeln, Angebote schreiben, das übliche halt. :naja: Bringe Dir das Buch im November vorbei, wenn wir Richtung Schwarzwald fahren ;-) (schaffe es heute nicht mehr, es Ralph mitzugeben)
... Das Buch ist doch egal! Die schwalbe steht gaaaaanz hinten in der viel zu kleinen Garage.
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

pug hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
pug hat geschrieben:Wieso? Was ist denn? Zu kalt? :)
Zu nass :ebiggrin: Nee, muss arbeiten :cry: Und nächste Woche Urlaub, vorher noch einiges regeln, Angebote schreiben, das übliche halt. :naja: Bringe Dir das Buch im November vorbei, wenn wir Richtung Schwarzwald fahren ;-) (schaffe es heute nicht mehr, es Ralph mitzugeben)
... Das Buch ist doch egal! Die schwalbe steht gaaaaanz hinten in der viel zu kleinen Garage.
Da steht bei mir die CBX 550 F... :oops: Manchmal wünsche ich mir, dass meine Tage 48 Std. hätten, während alle anderen nur 24 haben.. :-k
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Heimfahrt!
AMC Köpfe für'n Zwanni, Steak im Brötchen, Bier und was Dunkeles. Alles war gut! :mrgreen:
Nächstes Jahr ggf mal mit Übernachtung.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Moppedmessi hat geschrieben: AMC Köpfe für'n Zwanni, Steak im Brötchen, Bier und was Dunkeles.
Du hast die 38 Kippen vergessen die ich dir gedreht habe. [carton]

Jau, war echt nett, auch wenn ich fast verdurstet bin, während andere sich mit einem Röhrchen Bölkstoff am Haken prächtig amüsiert haben. Ich beantrage im nächsten Jahr einen Forumsteestand für Fahrer. :bindafür:

Ach ja, Ralph hat übrigens nicht in meine Hütte gekotzt und durfte bis zum Schluß mitfahren. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Wolfram und Martin haben gefehlt.... Wolfram war entschuldigt - wo warst DU MARTIN????
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

pug hat geschrieben:Wolfram und Martin haben gefehlt.... Wolfram war entschuldigt - wo warst DU MARTIN????
Ich? Ich hatte doch gar nicht fest zugesagt...
Morgens im Kindergarten, habe dort mit der Motorsäge Weiden.beschnitten.
Nachmittags Stößelblöcke eingetrieben, Kolben montiert, Zylinder aufgeschoben, Kopf probemontiert. Dabei hab ich entdeckt, dass mein DZM Antrieb nen Riss hat. Wie gut dass das Teilelager überquillt...

Heute Primärtrieb und Getriebe. Heite Abend oder morgen Abend Motor in den Rahmen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Jetzt mal ne völlig indiskrete aber ernstgemeinte Frage...
Wie viel Kohle nehmt ihr auf so nen Teilemarkt mit... Ist echt schwer, weil man ja bei einer Gelegenheit schnappen muss...?
Also ich pendle immer so um 350 Euro...
Gibt es auf der Veterama eigentlich nen Geldautomaten?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Hatte auch Ca 330 euro dabei. Bankautomat auf dem maimarktGelände? Glaube ich nicht...
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Martin hat geschrieben:Jetzt mal ne völlig indiskrete aber ernstgemeinte Frage...
Wie viel Kohle nehmt ihr auf so nen Teilemarkt mit...
Ca. 250,-
In den letzten 25 Jahren bin ich damit hingekommen :mrgreen:
Aus meiner Sicht sollte bei teurerererereren Anschaffungen eine Anzahlung ausreichen. Natürlich bei Zeitnaher Abholung/Restzahlung.
Wenn sich der Verkäufer damit nicht einverstanden erklärt wäre ich wohl skeptisch. :-k
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

... Wenns hart auf hart kommt verleit mr bos sicher seine Einnahmen :)
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Das hier wäre noch ne Sünde wert gewesen.... Allerdings wenig original dafür viel rost :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ulmer
Manxman

Beitrag von Ulmer »

Martin hat geschrieben:Jetzt mal ne völlig indiskrete aber ernstgemeinte Frage...
Wie viel Kohle nehmt ihr auf so nen Teilemarkt mit... Ist echt schwer, weil man ja bei einer Gelegenheit schnappen muss...?
Also ich pendle immer so um 350 Euro...
Gibt es auf der Veterama eigentlich nen Geldautomaten?
...hatte ca. 550bucks dabei, madam nochmal 300. davon gingen ja ein paar fufies an bos´n für die tolle bremse :P , (und danke nochmal für das bier, ist ein cooler typ, dieser bos´n 8) ), ein paar gummies für soziusrasten, zwei t-shirts, ein gammliges schutzblech von ner quick für die pre unit :mrgreen: , ein alter rückstrahler, zwei paar gebrauchte lederhandschuhe (geil, sehr bequem), ein glühwein, nochmal zwei bier vom belheimstand, ne alte ölkanne und noch nen alten ölkanister als deko für die küche, und zwei mal eintritt, ...und hab noch ein bissi kohle in der börse :mrgreen: (nadi glaub auch). ... der trip hat sich rentiert :mrgreen:

gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
Ulmer
Manxman

Beitrag von Ulmer »

pug hat geschrieben:Das hier wäre noch ne Sünde wert gewesen.... Allerdings wenig original dafür viel rost :)
...vor dem haufen stand ich auch mal, hat mir gut gefallen, was davon jetzt orchinoool ist oder nicht weis ich nicht, kenn ich mich zu wenig aus.
...fuck the factories, garage built...
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ich hatte 700 flocken mit. Stößel von Bosn abgestaubt und ein Obulus für den Aluklumpen :mrgreen: Ein Gewindebohrer UNC 7/16 für nen Euro und ein Abstechstahl für 20. Fette Rama wird zunehmend uninteressanter und auch ein Besucher und Standrückgang ist zu verzeichnen.Es lag sicher nicht am Wetter. Das Groß war wieder Hörly devistschen jeden Menge Nachgemachtes aus dem Ostblock und der selbe Plunder der vor 5 Jahren auch schon gelegen hat. So wirklich brauch ich das nicht außer die Spacken die immer dort rumfallen und sich bei Bossis Stand treffen und verbal Rahmennummern von den heissen Girls rausschleifen :pfeiffen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten