Der gemeine Kunde hat ´ka Plan und schaut max. belämmert durchs E-Bay Portofolio.....
..hm..deswegen fand ich SD´s Katalog auch sehr angenehm.....
Solltest du mir beipflichten,lieber Joe ?
hätte die Ehre...
Martin hat geschrieben:Hätte der Seifert nen ORDENTLICHEN Kattalooch oder gar nen ORDENTLICHEN Webshop...
So aber
Total gigantisch klasse ist der Tri Cor Katalog! Brauchst nen Link bosi?
Norton Motors hat geschrieben: ...die er beim Chinaimporteur (vermutlich Wassell)...
...nö, nö, alles o.k...frage hat berechtigung, is nur so das ich das teil net grad uuuunbedingt brauch, ist halt ein schönheitsfleck, aber funzen tut die brems auch mit lochfraß. wenn der wusel halt grad so ein teil irgendwo auftreiben kann ist ja auch gut, blöd wärs halt wenn das ding dann vergoldet wärNorton Motors hat geschrieben:Einfach bestellen wäre vermutlich zu einfach- Neuteil 50,-€+MWSt, ab Lager lieferbar........ Tschuldigung, war nur sonne blöde Frage.
Das Beste an Limora ist der Katalog. Und zwar der im Telefonbuchformat. Alles, jede Baugruppe und Ausführung mit Sprengbild, ich meine Explosivzeichnung.bos´n hat geschrieben:Jau,hatte ich gar nich mehr auf´m Schirm...
http://www.tri-corengland.com/acatalog/ ... logue.html
Joe hat(te?) ja einen......hab ´n Exemplar.
hm,da versinkt man aber im Text ohne Preise...zu kompliziert für´n Idi-Otto aus dem Münsterland...![]()
Nein im Ernst: Bilder und Ansichten braucht der schnöde Mensch-siehe Limora-und die Masse kauft ein...
na gut-WIR sind ja nich die Masse...
Äääh, wie war das noch mit den Bauern und den Kartoffeln...Wuselwahnwitz hat geschrieben:Check Check:
Bucket wird getickt!
Freitach morgen geht das los......der Macker in den USA meinte es wäre ein Job für ein paar Stunden......okay![]()
Und denn:
"New York- Rundum-sorglos-Paket" mit Stadtführung, Hotel (vom Flughafenabhol'undwiederwegbring') usw usw usw......
Scheiss Maloche....!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, nur Zeit müßt man halt haben. Als der Münchener Katalog entstand, hat sich dessen Autor damals ungelogen monatelang aus dem Geschäftsgeschehen seiner damaligen Mitgesellschafter ausgeklinkt, und sich ausschließlich dem Konvolut gewidmet.Deshalb wäre ja ein SACHLICHER gut bebilderter Katalog bzw. Onlineshop echt gut.
Die Preise würde ich da auch gar nicht einpflegen, eine separate Preisliste die aktualisiert werden kann ist eh besser.
Ja, das geht eine zeitlang... Und in einer Nische nochmal etwas länger, ist wie unsere Moppeds eben auch "old school". Durchaus sympathisch, aber ökonomisch eben auch suboptimal. Weil die webmäßig Präsenten von verschiedener Qualität eben auch allerhand Zeug von verschiedener Qualität verkaufen, mangels besseren Wissens der Kunden, und das eben oft gerade an die Kunden, die nicht wirklich im Thema sind. Schwierige Gratwanderung.Norton Motors hat geschrieben:Tja, nur Zeit müßt man halt haben....Deshalb wäre ja ein SACHLICHER gut bebilderter Katalog bzw. Onlineshop echt gut.
Die Preise würde ich da auch gar nicht einpflegen, eine separate Preisliste die aktualisiert werden kann ist eh besser.
Ich bin eine One-Man-Band, ... hab ich wenig Zeit, den Webshop zu pflegen, und eher gar keine, Kataloge zu konzipieren... Sorry! Anrufen & einfach was fragen, schlag ich vor.![]()
Gruß
Joe
Tja, das könnte direkt was mit dem verbesserungswürdigen Sozialverhalten zu tun haben. Wärst Du freundlicher und sümbadischer, würden auch wieder Leute mit Dir arbeiten wollenNorton Motors hat geschrieben:
Ich bin eine One-Man-Band
Whatever uns l´auteur damit vertellen will...Martin hat geschrieben:sümbdischer