Martin hat geschrieben:Also vom Preis her wird es gerade merkwürdig albern...
Ich fand 5k schon grenzwertig.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Na, jedenfalls hat sich o***r für 7.950 Öcken jetzt ein schönes Bastelprojekt nach Hause geholt, über dessen Zukunft man nun in epischer Breite spekulieren kann.
Taucht der Teilehaufen in Kürze wieder in der Bucht auf, weil er gar nicht den Eigentümer gewechselt hat?
Hat der Teilehaufen tatsächlich den Eigentümer gewechselt?
Taucht der Teilehaufen trotzdem bald wieder in der Bucht auf, weil der Erwerber mit Grausen erkennt, worauf er sich da eingelassen hat?
Taucht gar der Erwerber in Kürze hier als Newbie im Forum auf, um Tipps für den Zusammenbau einzuholen?
Oder wird sich gar herausstellen, dass es einer der hiesigen Stammgäste ist?
Am Ende bekommen wir hier in ca. einem Jahr kommentarlos eine der feinsten Commandos zu sehen, die je das Licht des Forums erblickt haben! Fertig montiert, mit den feinsten Verdelungen versehen, makellos im Finish.
Und dann kriegen wir das Teil für 20 Kilo-€ angeboten!!
Ich freu mich schon drauf!! Cheers, Jan
Zuletzt geändert von jan am Montag 15. April 2013, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Besser zwei Wochen zu spät als gar nich', oder was?
Tim
P.S.: Und machma diese mistige TT-Sig wech.
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!