Forumsmülleimer

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Tim
Commando Resterampe

Re: kennt jemand die

Beitrag von Tim »

Phil hat geschrieben: :facepalm2: :facepalm2:
Yep, AOL. :facepalm2:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Re: Forumsmülleimer

Beitrag von Goldstar »

Admin hat geschrieben:Hier kommt ales rein, das an anderer Stelle... über... ist :twisted:

Den kannst du dann aber täglich leeren :rofl:

Yepp, ich hab den Anfang mit dem Unsinn gemacht :yau:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Admin hat geschrieben:Hier kommt ales rein, das an anderer Stelle... über... ist :twisted:
Na gratuliere, ist ja auch föllich latte, dass dabei der Kontext auf der Strecke bleibt.... :pfeiffen:

Ich melde hiermit mal die latente Befürchtung an, dass sich an die Kuschelwoche eine Desinfektionsorgie anschliesst und wir am Ende ein keimfreies Forum haben. Hm.

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
Admin
Site Admin

Beitrag von Admin »

Atlas750 hat geschrieben:
Na gratuliere, ist ja auch föllich latte, dass dabei der Kontext auf der Strecke bleibt.... :pfeiffen:

Ich melde hiermit mal die latente Befürchtung an, dass sich an die Kuschelwoche eine Desinfektionsorgie anschliesst und wir am Ende ein keimfreies Forum haben. Hm.

Tim
Tja Tim.
Das ist was ich angekündigt hatte und wo ich mich bislang doch sehr zurückgehalten habe.
Die Lösung ist doch, die Technik-Trööts nicht zu schreddern.
Mal ne witzige Nebendiskussion ist ja ok, aber wenn es zu krass wird ist das dem Threaderöffner gegenüber ienfach nicht fair.
Außerdem noch mal der Zeigefinger: Was für Dich und mich und WUsel und bosi z.B. in dem betroffenen Thread klarer Spaß ist, erscheint dem Anderen (OMR-Manfred z.B.) eben als ernster. Dann kommen solche Aussagen zustande. (Facepalms und AOLs wie von Dir und Phil sind da übrigens im Anschluss nicht gerade hilfreich...)

Eine Desinfektionsorgie werden wir schon nciht machen, dazu frotzel ich selber gerne genug. Aber einen Mittelweg müssen wir finden wenn wir nicht irgendwann unter uns sein wollen.
Dem Admin zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt.

Bild
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Admin hat geschrieben:...
Ich poste dann in Zukunft nur noch hier und Du verschiebst dann die ernstgemeinten Beiträge in die entsprechenden Threads, okay? Dann haste nicht soviel zu tun. :mrgreen:

Tim
Martin
Mutti
Re: AW: Forumsmülleimer

Beitrag von Martin »

Atlas750 hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:...
Ich poste dann in Zukunft nur noch hier und Du verschiebst dann die ernstgemeinten Beiträge in die entsprechenden Threads, okay? Dann haste nicht soviel zu tun. :mrgreen:

Tim
:facepalm2: AOL
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Ich bin ja nach wie vor der Meinung (und wiederhole mich damit zum "diversesten" Male), dass jeder hier geholfen bekommt, wenn er sich mit einem mehr oder weniger ernsthaften technischen Problem meldet. Dazu genügen in aller Regel die ersten fünf bis zehn Antworten unter dem jeweiligen Thread.

Danach beginnt - ebenso "regelmäßig" - das Zerlabern der Threads, was aus meiner Sicht aber a) unschädlich, b) meistens amüsant, c) Teil unserer Forumskultur ist und d) von jedem, den´s nicht interessiert oder gar anwidert, eigentlich großzügig ignoriert werden könnte.

Witzigerweise jammern oftmals Leute übers Zerlabern, die davon überhaupt nicht in irgendeiner Weise - und schon gar nicht zu ihrem Nachteil - betroffen sind. Liegt wahrscheinlich daran, dass alle hier "zwanghaft" jedes neue Posting lesen. (Dann kann man sich ja im Anschluss daran auch prächtig über die OT-Kommentare mokieren.)
Meine Meinung dazu: Lest mit Vergnügen mit oder übt Euch im aktiven Ignorieren. Aber beschwert Euch nicht über das Gefrotzel der Stammgäste.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ich bin nach wie vor der Meinung dass wir uns zusammenreissen müssen wenn wir nicht nur Stammuser haben wollen. Und es gibt genug Raum für das Andere. Wo da ein Problem sein soll versteh ich nicht so ganz.
Und ich wiederhole gerne dass ich ja gar keine Sterilität will, nur eben ein gesundes Maß. Das ist zumutbar wie ich finde.

Craig Vetter
Gerd

Beitrag von Gerd »

Ich weiß schon das die Entscheidung, dieses Forum nur noch ab und zu, zu besuchen, absolut richtig war.
Gerd, der keine Lust mehr hat sich dieses Gedröhne anzusehen.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Das ist Dir ja komplett überlassen. Fragt sich nur, was solche sinnbefreiten Kommentare dann sollen.
Wenn das kein "Gedröhne" sein soll, dann weiß ich auch nicht...

Craig Vetter
windgesichtwaldo
Manxman

Beitrag von windgesichtwaldo »

Tach auch
Ich sehe das ähnlich wie Manfred und Gerd. Ist echt komisch geworden hier und es macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Waldo
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

windgesichtwaldo hat geschrieben:Tach auch
Ich sehe das ähnlich wie Manfred und Gerd. Ist echt komisch geworden hier und es macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Waldo
:yau: das stimmt :!:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:
windgesichtwaldo hat geschrieben:Tach auch
Waldo
:yau: das stimmt :!:
Dann macht mal, dass sich das wieder ändert ;-) :halloatall: Dat kommt schon alles wieder am klappen, kein Grund zum jammern... :abgelehnt: Nach Jahren gab es mal ein paar merkwürdige Tage... so what :naja:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Vor allem sagen alle die, die was sagen zwar DASS es keinen Spaß macht, aber eben leider konkret nicht, WAS.
Denn dann könnte man da was machen. So stchere ich im Nebel und weiß auch nicht.
Irgendwie wird mir das mittlerweile aber auch fast schon wieder egal. Es nervt einfach nur noch diese Moserei ohne Futter.

Craig Vetter
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:Vor allem sagen alle die, die was sagen zwar DASS es keinen Spaß macht, aber eben leider konkret nicht, WAS.
Denn dann könnte man da was machen. So stchere ich im Nebel und weiß auch nicht.
Irgendwie wird mir das mittlerweile aber auch fast schon wieder egal. Es nervt einfach nur noch diese Moserei ohne Futter.
Yep, genau.. Also: Ross und Reiter nennen, oder Fresse halten [carton] Aber lieber ersteres, wir sind ja unter uns... :mrgreen:

Mann, Männers, echt jetzt mal.. ](*,) ](*,) ](*,)
Antworten