Yep, AOL.Phil hat geschrieben:![]()
Tim
Yep, AOL.Phil hat geschrieben:![]()
Admin hat geschrieben:Hier kommt ales rein, das an anderer Stelle... über... ist
Na gratuliere, ist ja auch föllich latte, dass dabei der Kontext auf der Strecke bleibt....Admin hat geschrieben:Hier kommt ales rein, das an anderer Stelle... über... ist
Tja Tim.Atlas750 hat geschrieben:Na gratuliere, ist ja auch föllich latte, dass dabei der Kontext auf der Strecke bleibt....Admin hat geschrieben:Hier kommt ales rein, das an anderer Stelle... über... ist![]()
Ich melde hiermit mal die latente Befürchtung an, dass sich an die Kuschelwoche eine Desinfektionsorgie anschliesst und wir am Ende ein keimfreies Forum haben. Hm.
Tim
Ich poste dann in Zukunft nur noch hier und Du verschiebst dann die ernstgemeinten Beiträge in die entsprechenden Threads, okay? Dann haste nicht soviel zu tun.Admin hat geschrieben:...
Atlas750 hat geschrieben:Ich poste dann in Zukunft nur noch hier und Du verschiebst dann die ernstgemeinten Beiträge in die entsprechenden Threads, okay? Dann haste nicht soviel zu tun.Admin hat geschrieben:...
Tim
windgesichtwaldo hat geschrieben:Tach auch
Ich sehe das ähnlich wie Manfred und Gerd. Ist echt komisch geworden hier und es macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Waldo
Dann macht mal, dass sich das wieder ändertRalph G.Wilhelm hat geschrieben:windgesichtwaldo hat geschrieben:Tach auch
Ich sehe das ähnlich wie Manfred und Gerd. Ist echt komisch geworden hier und es macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Waldodas stimmt
Yep, genau.. Also: Ross und Reiter nennen, oder Fresse haltenMartin hat geschrieben:Vor allem sagen alle die, die was sagen zwar DASS es keinen Spaß macht, aber eben leider konkret nicht, WAS.
Denn dann könnte man da was machen. So stchere ich im Nebel und weiß auch nicht.
Irgendwie wird mir das mittlerweile aber auch fast schon wieder egal. Es nervt einfach nur noch diese Moserei ohne Futter.