bos´n hat geschrieben:Primitiv-rotziger Deutschpunk,...
Da gab's zu meinen Studienzeiten in meiner Studienstadt mal eine Combo, deren Name und Gesang sogar mir ab und zu die Chamesrhöte ins Gesicht trieb, die A*************n G********n. Dagegen konnten selbst die Kassierer einpacken, was "primitiv" und "rotzig" anging. Aber lustig war'nse schon irknwie.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Martin hat geschrieben:Vor lauter Eifer das Scrollen vergessen?
Nö, ich hab die Okinaaaal-Anzeige gesucht. Die Texte sind auch lustig - wobei die abgefahrene Satire in der Dreizack-vs.-Vierling-Werbung uneinholbar vorne liegt.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
Martin hat geschrieben:Du hast doch immer Pur gehört in deinem Fachbereich... hör doch auf
Du wirst , das stimmt sogar - ich lege nur Wert darauf, dass die Freiwilligkeit fehlte! Ich hatte mal auf der IAA Standdienst bei Thyssenkrupp - und die hatten dieses unfassbar grottenüble "Abenteuerland" auf Dauerschleife. Ich bin ja ein umgängliches Kerlchen, aber es gibt vermutlich nichts schlechtes, was ich den dafür verantwortlichen Auxiliarhonks und dieser widerwärtigen Kapelle nicht an den Hals wünsche.
Naja, wohin es bei TK geführt hatten, ist ja sattsam bekannt.
Tim
Norton hat ein neues Modell der Commando 961 herausgebracht – die Commando 961 SF. Dieses Modell ist der Nachfolger der Commando 961 SE, die nun ausverkauft ist. Norton versucht die Produktion weiter zu steigern und wir freuen uns darauf in Zukunft mehr Nortons auf unseren Strassen zu sehen.
Martin hat geschrieben:
Tim
Ich hab eine Freundin, die fand PUR so toll und fuhr auch auf jedes Konzert im Umkreis von 200km.
Das gleiche hat sie mit den Böhsen Onkelz gemacht...
Ich hab die Logik nie verstanden... echt
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Martin hat geschrieben:
Tim
Ich hab eine Freundin, die fand PUR so toll und fuhr auch auf jedes Konzert im Umkreis von 200km.
Dabei hatte sie den bösen Onkel schon zuhause sitzen
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Martin hat geschrieben:Ich hab eine Freundin, die fand PUR so toll und fuhr auch auf jedes Konzert im Umkreis von 200km.
Dabei hatte sie den bösen Onkel schon zuhause sitzen
PUR und Böhse Onkelz - die Logik, dass sie zu beiden gefahren ist, besteht wohl eher darin, dass sie weder das eine noch das andere zuhause sitzen hatte.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben:PUR und Böhse Onkelz - die Logik, dass sie zu beiden gefahren ist, besteht wohl eher darin, dass sie weder das eine noch das andere zuhause sitzen hatte.
Na, da hattse aba Glück gehabt.
Tim
jan hat geschrieben:Ich glaub´, dieses Mal hast Du mich schlicht & einfach nicht verstanden.
Doch, aber wenn Du Martin einen reinwürgen wolltest, dass er weder "PUR" noch "Böhze Onkelz" ist .... öhm, naja, das käme bei mir jetzt eher als höchst erstrebenswert an - weswegen ich den Twisted nicht nachvollziehen konnte.
Tim