Pleullager sind im Ars....
kann mir jemand sagen was diese Nummer auf der Rückseite des Lager bedeutet?
Ist es einfach die Teilenummer oder ist es schon ein Übergrößelager?
gruß erik
A 10 Pleuel
- Imperator
- Manxman
- Beiträge: 290
- Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 18:20
- Wohnort: Hamburg
Re: A 10 Pleuel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"der schlechte Geschmack ist ja erst in den 80ern aufgekommen"
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
- Beiträge: 5242
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
- Wohnort: Gießen
Re: A 10 Pleuel
Hi Erik,
ist eigendlich egal was das für ne Nummer ist. Denke mal das hier das große Gedeck fällig ist. Das ist mit Hausmitteln nicht zu machen.
Es gibt small und big Journals. Auc die Büchse auf der timingside ist dann hin. Also alles schleifen und übermaß Lagerschalen und die Büchse. Am besten du gibst das zu einem Spezialisten der das kann.
Grüße Klaus
ist eigendlich egal was das für ne Nummer ist. Denke mal das hier das große Gedeck fällig ist. Das ist mit Hausmitteln nicht zu machen.
Es gibt small und big Journals. Auc die Büchse auf der timingside ist dann hin. Also alles schleifen und übermaß Lagerschalen und die Büchse. Am besten du gibst das zu einem Spezialisten der das kann.
Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Phil
- SuFu Fetischist
- Beiträge: 7670
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
- Wohnort: Celle
Re: A 10 Pleuel
Moin Erik,Goldstar hat geschrieben:Auch die Büchse auf der timingside ist dann hin. Also alles schleifen und Übermaßlagerschalen und die Büchse. Am besten du gibst das zu einem Spezialisten, der das kann.
ich denke, dass Du in Hamburg bei Rainer Traupel gut aufgehoben sein solltest, kuxtu hier.
Der kann Dir da sicher weiterhelfen.
Schöne Grüße
Ph.